Bauchspeicheldrüsenunterfunktion

  • Ich wollte Euch mal berichten, wie es bei uns so weiter gegangen ist: Ich füttere ja jetzt immer eine 400g-Dose Macs Mono (reicht 2 Tage) und dann eine 200g Wurst gewolftes Hähnchen (ein Tag). Leckerlies nur noch Trockenfleisch, aber abends eine 15g Portion Trockenfutter (Banana und HappyCat/Acana). Stuhlgang ist völlig normal bis sehr fest. Und: Ich habe das Gefühl, Aston ist irgendwie zufriedener. Er nervt nicht mehr so oder schreit nicht mehr so viel rum. Das macht uns sehr froh und wir machen erstmal so weiter. So bin ich sicherer, dass sie alle Nährstoffe bekommen und ich kann die Fütterung auch anderen zumuten. :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oh das hört sich ja super an. :freu:


    Drück dir die Daumen, dass es so bleibt und alle weiterhin mit dieser Lösung zufrieden sind. :daumendrück:

  • Wenn die Katze zufrieden ist, freut sich der Mensch! :coolgrin: Danke, Sanny! :freunde:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Achso, es gibt auch mal Catz Finefood statt Macs, oder Shesir...aber dabei bleibe ich jetzt erstmal. Als Ersatz habe ich mir jetzt mal eine Tüte My Barf Lamm gekauft. Das finden sie auch super :zwinker:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Oh mybarf, ist das so trockenkrams, den man mit wasser anmischt?


    Ups, dass hatte ich ja nie beantwortet! :schäm: :kicher:


    Ja, genau. Kannste auch trocken geben und der Aston stirbt dafür, aber ich hatte nur ne Probetüte von Sandra und jetzt erstmal nicht nachgekauft.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli