Hanuta´s Pyometra

  • Oh Silvie, das sind ja ganz tolle Nachrichten. Hat sich scheinbar doch gelohnt, nichts übers Knie zu brechen. :yes:
    Ich freu mich so für dich und Hanuta :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • danke :herzklopfen::frühlingsgefühl:


    ja ich bin auch richtig happy. gerade rast sie schon wieder durch die wohnung :wirr: sie ist total ausgelassen :aufgeregt:


    Sandra
    nein, ob sie aufgenommen hat, kann ich noch nicht sehen. wenn sie in den nächsten zwei wochen nicht rollig wird, ist es gut möglich. mein gefühl sagt aber eher : nein
    sie ruft oft nach kayah und sonst hat sie mit ihm nach einer deckung nichts mehr am hut ...jetzt ruft sie ihn, um ihn abblitzen zu lassen :gaga: weiber :kicher:

  • :möp: Ja, was ist jetzt?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • na, sie muss wieder in einen normalen hormonzyklus kommen, also muss kayah versuchen sie wieder zu decken. es ist jetzt wichtig, dass die dauerrolligkeit beendet wird. hormone darf sie ja nun nicht mehr bekommen.