Der Nackenbiss


  • Tja, nun habe ich alles gelesen, aber es ist ja nur so ein Lala-Austausch ..


    naja, wir können hier nur unsere Erfahrungen und Meinungen austauschen :weissnix: :freunde:

  • Bei Söcki und Lina ist 100% Dominanzverhalten. Ich hab Lina noch nie beißen sehn :gelache: Zicken hauen eher und machen ein Mordsgetöse :wirr:
    Witzig findet sie es nicht und haut meistens ab, wenn er seine "Anwandlungen" bekommt. :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • naja, wir können hier nur unsere Erfahrungen und Meinungen austauschen :weissnix: :freunde:


    Nee, ist klar - hätte nur gern gehabt, das Jemand vielleicht etwas absolut Genaueres weiß, aber wir schwimmen alle in Annahmen, aber es "beruhigt" mich, das es auch bei euch passiert...
    nur habe ich auch gefragt und habe da auch Sorge, da Barim ja meinen Karlson damals durchgebissen hat, eine richtige Fleischwunde und die Löcher der Fangzähne waren zu sehen...
    :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Nee, ist klar - hätte nur gern gehabt, das Jemand vielleicht etwas absolut Genaueres weiß,


    naja, ich hab die Info von meiner TÄ .. :weissnix:


    Meine TÄ erklärte es mir so, dass es kein Besteigen ist :gelache: :puh: sondern es ein Dominanzverhalten ist.


    so hat sie es mir erklärt ... :jaja:

  • Also Cocky hat auch öfters mal solche "Anwandlungen" und beisst Debby in den Nacken.
    Ich habe daraufhin auch mal meine TÄ gefragt weil ich unsicher war.
    Meine sind alle drei Kastriert und ich konnte mir das Verhalten auch nicht erklären.
    Meine TÄ meinte auch, das es ein Dominantes Verhalten ist.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel