Yoda´s Herzultraschall überstanden

  • Tanja :knuddel: .. das sind ja tolle Nachrichten! :aufgeregt: :freu: Ich freu mich für euch :freunde:
    Und wegen der Allergie bleiben hier die Daumen gedrückt :daumendrück: :knutsch:

  • Tanja ......wie tröstlich für dich. Und wenn sich dann raustellen sollte, dass die Herzmedis der Grund für die Allergie sind, kannst du wirklich ein bisschen aufatmen. Ich drück fest die Daumen. :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Das wäre noch das Beste...wenns die Herzmedis wären, dann hätten wir den Sch*
    auch rum...
    Aber der TA ist da anderer Meinung wie ich :schnute:


  • Aber der TA ist da anderer Meinung wie ich :schnute:


    Nicht die Hoffnung verlieren. Ich hatte schlimme und fürchterlich juckende Hautveränderungen an Händen und Füßen. Und DAS waren einfach Nebenwirkungen von einen Betablocker. :pueh:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Es wäre natürlich super, wenn darin die Ursache liegen würde! Aber selbst wenn nicht, weiß ich doch genau, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst! :freunde:

  • :super: Das ist ja toll Tanja. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)