Yoda´s Herzultraschall überstanden

  • Es ist lange her das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe...
    Mein TA war längere Zeit nicht verfügbar...
    Der letzte Schall war im Mai 2009


    Samstag hab ich nen Termin mit Yoda für den Herzultraschall und ich muss sagen,
    die Angst sitzt mir echt im Nacken...
    Es geht ihm gut, ich selbst kann keine "Verschlimmerung" erkennen...aber ich habe beim
    letzten Röntgen was wir wegen der Infektion, die Yoda hatte die größe seines Herzens mal
    richtig sehen können, da er auch von oben geröngt wurde und mir wurde echt Angst und bange...


    Der Schall wird auch aus dem Grund gemacht (natürlich auch zur Vorsorge) um zu sehen ob sich etwas
    verschlechtert hat wg. der Medikamentenumstellung.
    Hat sich sein Herz verschlechtert, bekommt er einen Beta Blocker (momentan kriegt er nen ACE Hemmer).
    Hat sich nichts verschlechtert, werde ich ein anderes Medikament probieren, da ich die Vermutung habe,
    das seine Allergie von den Herztabletten kommt.
    Die Herztabletten bekommt er seit August 2007 und im Februar 2008 fing seine Allergie an,
    daher könnte (muss nicht) ein Zusammenhang bestehen und dem würde ich gerne auf den Grund gehen...


    Bitte drückt mir die Daumen, das es sich nicht arg verschlimmert hat! :möp:

    Einmal editiert, zuletzt von teufelchentf ()

  • Die Daumen sind feste gedrückt
    Nicht dass es sich "nicht arg verschlimmert hat"
    sondern dass es sich NICHT verschlimmert hat :daumendrück:

  • Danke, das wäre echt zu schön um Wahr zu sein!

  • Hier sind auch fest die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wenn morgen vormittag hier nicht alle Daumen ineinander verkeilt sind,
    dann werd ich persönlich jedem auf die Ohren hauen :kopfnuss:


    Ich wünsche mir soooo sehr das Yodas Herzl sich net verschlechtert hat :möp:

  • Nach der netten einladung werden hier mindestens 2 hände und 8 pfötchen ganz fest gedrückt!!!!!

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    2 Daumen und 20 Pfoten für Yoda!! :freunde:












    :uah: meine armen Ohren.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Der Dexter sicher auch *rüberschielzumhübschenKaterchen*

  • Wir drücken hier ganz fest die Daumen :daumendrück: und ich denk an euch!!! :jaja:


    Ich weiß ja leider nur zu gut wie es dir dabei geht :troest:

  • Du musst eh in Gedanken mit gehn...weißte ja... :zwinker:


    Hab jetzt mal nachgesehen,
    2008 war die Vorhofgröße bei 20mm
    2009 dann nur noch 17mm


    Ich hoffe sehr, das es sich nicht verschlechtert hat...noch ne schlechte Nachricht verkraft ich grad
    glaub ich nich...

  • Ich wünsche nur das Beste, das weißt du! Aber selbst, wenn es sich verschlechtert haben sollte... dann schaffen wir das auch! :freunde: