Kot- und Pipiklumpen und wohin damit ?

  • Schade :geheule:


    Ne.. wenn man das Prinzip verstanden hat, dann klappts auch. Ich hab momentan normale Mülltüten mit Zugband drin - klappt problemlos.


    Ich werd trotzdem mal sehen, ob ich mir noch mal nen Füllschlauch bestelle, die Kassetten an sich find ich einfach frech teuer.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ne.. wenn man das Prinzip verstanden hat, dann klappts auch. Ich hab momentan normale Mülltüten mit Zugband drin - klappt problemlos.


    Ich werd trotzdem mal sehen, ob ich mir noch mal nen Füllschlauch bestelle, die Kassetten an sich find ich einfach frech teuer.

    Die Dinger hab ich im Moment auch Andrea :zwinker:


    Die Kassetten sind mir auch zu teuer. Füllschläuche sind so'ne Prummelei. Mit den Mülltüten geht das ganz fix. :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich wollt den LL ja schon lange haben .. hab bisher aber immer gezögert weil ich eben die Kassetten so teuer fand :schnute: ...
    Aber jetzt wo ich den neu geschenkt bekommen habe, kann ich das ja mal testen :freu:


    Dann werde ich es hinterher auch mit normalen Beuteln testen :super:

  • Der Litter Locker II-Eimer ist übrigens megasupergeil! :aufgeregt:
    Hätte ich mir den doch mal schon früher gekauft :super:


    Und es riecht echt NULL - nix! Das hätte ich nicht wirklich geglaubt :schäm:
    Echt toll und zu empfehlen :super: