Chelsea ist eingezogen neue Fotos S.9

  • Schön, dass sie so gut zunimmt. Das ist doch schon ein schönes Zeichen .. es geht ihr gut bei dir :herzklopfen: :hach: :freunde:

  • Das ist so schön, wie sich das so entwickelt. Gut, dass wir keine Nachbarn sind - ich würde ja nur bei Dir rumklucken. :kicher:

  • 500 g Zunahme in 4 Wochen is ja mal ordentlich. :super:
    Dann hat sie jetzt sicher auch schon ne "britishere" Figur bekommen.
    Ich finds einfach schön, wenn so ein Neuzugang von den anderen Katzen gut aufgenommen wird
    und so langsam alles harmonisch verläuft. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • hab gerade neue fotos gemacht
    @andrea
    ob ich die britisch hinbekomme, weiß ich nicht :weissnix: sie hat ziemlich lange beine und durch ihre zeichnung sieht sie noch schlanker aus, aber znehmen darf sie noch :coolgrin:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/chelsea0909201lbmhg7uix1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/chelsea0909201dou4z1m35w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/chelsea0909201djv4o75bt1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • ah schön, dass du es siehst nicole...ich denke immer, ich bilde es mir nur ein. manchmal denke ich auch, dass es nicht viel besser aussieht, aber wenn man mal auf seite 4 guckt, ist doch schon ein unterschied.


    aber sie kann total garstig gucken, wenn sie will...da bekommt man echt angst :kicher:
    mal sehen, ob ich das mal mit der cam einfangen kann :oO:


    aber sie kuschelt schon viel, obwohl sie noch immer zuckt und blinzelt, wenn man sie berühren will...komisch...aber egal, ich hab sie trotzdem ganz doll lieb und ich denke, das merkt sie auch. ich zwinge sie auch zu nichts....um so mehr freue ich mich, dass sie jetzt schon so viel runter kommt und so lange neben mir liegt :herzklopfen:

  • Ich finde auch das man sieht das sie zugenommen hat. Also wenn ich mir das letzte Bild anschaue und darunter dann das Avatarbild, ist das schon ein schöner Unterschied. Sie ist viel flauschiger im Gesicht geworden :jaja: Auf dem letzten Bild sieht sie auf jeden Fall nicht garstig aus :kicher:, sonder richtig zufrieden und kuschelig :herzklopfen:
    Sie erinnert mich so an Odin :geheule: er hatte auch die gleiche Farbzeichnung und so schöne blaue Augen :engelchen:

  • Ich finde auch das man es sieht das Chelsea zugenommen hat. :freu::zwinker:


    Sie schaut richtig hübsch aus. :engelchen: :engelchen: :engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • chelsea hat jetzt die letzten nächte immer an meinem fußende geschlafen und sitzt tagsüber immer in meiner nähe.
    wenn grisu kuscheln will, ist sie richtig eifersüchtig :schnute:


    jedenfalls rutschte sie immer näher zu mir und gerade in diesem moment steht sie auf und kuschelt sich ganz dicht an mich heran und nun liegt sie neben mir, schnurrt und schaut richtig glücklich aus :jaja:

  • Das ist doch schön dass sie deine Nähe sucht. :herzklopfen: Mit Grisu ist nicht so toll. :möp:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mensch ... diese neuen Fotos hab ich ja voll verpasst! :schock:


    Man .. sie ist sone hübsche Maus :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: Natürlich sieht
    man, dass sie zugenommen hat ... sie schaut insgesammt viel besser und irgendwie "gesünder"
    .. oder einfach glücklicher aus :herzklopfen:


    Eine ganz hübsche Maus ... :hach: :knutsch:

  • ich freue mich auch, dass es ihr scheinbar so gut geht. hanuta und chelsea sind gestern schon köpchen an köpfchen aneinander in der küche vorbei gegangen.
    mit abbey und arwen geht das noch nicht, dabei hatte ich eher bedenken wegen hanuta beim einzug :gaga:


    die besitzerin von grisu war gestern wieder da und hat auch gesagt, dass chelsea sich sehr verändert hat. sie stand unten und sagte so: "ach kayah liegt oben auf seinem platz, aber das ist doch nicht chelsea daneben, oder?...oder doch?" :kicher:


    sie spielt übrigens wie ein kleines kitten und bringt richtig leben hier rein :herzklopfen:

  • Das freut mich alles zu lesen, Silvie :hach: :freunde:


    Mit Abbey und Arwen wird es auch noch werden :freunde:

  • Das ist super das es schon so toll läuft. :super: :freunde:


    Das war die richtige Entscheidung für die Maus. :freunde: :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3