Chelsea ist eingezogen neue Fotos S.9

  • Na, geht doch :tada: .. Da isse ja, die Maus :freu: :gelache: :herzklopfen:
    Sie ist wirklich eine Schönheit :hach: Ich freu mich so für euch :freu: :herzklopfen: :freunde:

  • Ist das eine hübsche Maus. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Ist das eine hübsche Maus. :herzklopfen: :herzklopfen:


    ja, aber sie ist noch ein kleiner spitz-po mit etwas zu großen ohren, aber zugenommen hat sie auch schon etwas...das bekomme ich hin.
    muss sie heute leider vor kayah verstecken, denn er will sie decken ...kerle... :schnute:


    danke ihr zwei :knutsch:

  • :freu: Das schaut doch schon sehr toll aus Silvie. :freu::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hej Silvie!
    Da scheint sich ja die Kleine wirklich schon gut eingelebt zu haben, oder trübt der Schein?


    Und überhaupt: was hast du für riesige Männerschuhe in deinem Schuhregal?????????? :schock:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • jaaa sieht echt toll aus mit den miezen...vor allem finde ich toll, dass sie nicht mehr aufspringen, wenn sie sich sehen und sich jagen :hach:


    @petra
    wo du so drauf achtest :nanana::kicher:
    das sind da fast alles die bodden meiner tochter ...hier kommt kein mann ins haus :kicher:


  • .hier kommt kein mann ins haus :kicher:


    :schnute:


    Aber dass deine Miezen wundervolle Schönheiten sind
    und dass sicher die ganze Umgebung und dein Umgang mit ihnen
    einen großen Anteil daran hat, dass es so super läuft darf schon ein Mann sagen :bibber:



    :freunde:

  • :kicher: der berni :weissnix:


    klar darf das ein mann sagen...danke, ich freu´ mich :freunde:


    naja, mit männern ist das so ´ne sache: hab da auch immer so viel liebe und zeit investiert und es kam laaange nicht so viel zurück, wie jetzt von meinen miezen und daher bin ich zur katzen-mama mutiert :gelache:


    ich spreche ja mit männern und um mich herum sind auch ganz viele männer (nachbarn), die ich sehr mag und mir viel helfen, aber ich hab echt angst bindungen einzugehen und daher ist es so, wie es ist.


    vielleicht läuft mir ja der richtige noch mal über den weg, aber ich denke eher nicht. wird sicher noch mal schwer, wenn meine tochter ausgezogen ist...mal sehen...langweilig ist mir jedenfalls nie :weissnix:


  • :kicher: der berni :weissnix:


    vielleicht läuft mir ja der richtige noch mal über den weg,


    Platz für seine Botten hätte er jedenfalls nicht :kicher:
    sei mal ehrlich, oben das 2. Paar von links sprengt doch jedes Schuhregal :schock:
    und die kleenen flachen weißen, das sind bestimmt deine :bruell:


    das Tatoo auf der Tür gefällt mir super gut - passend zu deiner Tasche...du bist eben ein floraler Typ :knutsch:


    so und nun wieder zurück zu den Mietzen...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • haha, ja die dicken botten :gelache: ...aber sie schleppt sie gern ...also meine schuhe sieht man kaum. hab da nur 3 paar drin. ein paar pumps, ein paar flache treter und die balerinas sieht man nicht, die stehen übereinander in der ecke.
    das ist echt fast alles von meinem kind :schock:


    das tattoo ist von I**A aber im i-net hab ich inzwischen schon noch viel schönere gesehen....naja, die sind hier dran, weil die vormieter mietnomaden waren und haben so löcher in die tür gemacht :gaga:
    es wurde zwar ganz gut repariert, aber die tattoos decken die stellen ganz ab :weissnix:

  • chelsea liegt gerade mit mir zusammen auf der couch und wir spielen mit der spielangel...völlig entspannt :hach:


    als ich sie vor fast 4 wochen abgeholt habe, ließ sie sich nicht mal von mir anfassen :schock:


    in den letzten tagen ist sie ganz oft im wz und sie kommt auch immer unten essen und versteckt sich auch überhaupt nicht mehr, sondern liegt ganz normal herum. nur wenn ich absauge, dann geht sie noch in ihre höhle :kicher:


    arwen haut manchmal noch nach ihr, aber hanuta und abbey tun ihr nichts. nur chelsea faucht manchmal, wenn sie hanuta oder abbey sieht, aber meine mädels sind ganz entspannt....keine ahnung, warum sie sich aufregt :weissnix:

  • das klingt ja super :super: Und wie kommt sie mit den "neue Kittengeruch" zurecht? Echt toll von Hanuta, dass sie Chelsea trotz neuen Wurf so akzeptiert. Hat sie denn schon weiter zugenommen? Ein Foto wäre ja mal toll :pfeif:

  • also sie macht einen bogen um die kiste...ähnlich wie kayah, aber sie haben keine angst vor dem neuen geruch. am ersten tag waren sie alle ängstlich.
    ich wundere mich auch über hanuta, aber super das es so gut klappt.


    fotos mache ich morgen mal. vorhinhatte grisu noch mal besuch und die kinder waren mit und deshalb ist hier schon schlaf-stimmung :weissnix:


    letzte woche hatte sie insgesamt 500g zugenommen seit sie bei mir ist. ihr fell ist richtig weich geworden, das war so struppig. sie sieht glücklich aus :jaja:

  • Das klingt ja super. :super: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3