Bald gibt es Nachwuuuschs.:)

  • Hallo Zusammen.
    :winke:
    Bald ist es sooo weit meine Katze wird in 1,5 bis 2 Wochen das erste mal Mama.
    :aufgeregt:


    Nun frag ich mich, was kann alles schief gehen, und auf was muss ich achte. :möp:
    Ist es normal das ihre "zitzen" gross und wie trocken sind?


    Ich denke ihr kennt euch mit diesem Thema besser aus als ich, habt ihr tips und erfahrungen für mich?


    vielen daaank:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kitty :winke:


    Tipps kann dir wahrscheinlich am besten unsere mow mow geben, sie ist Züchterin und kennt sich mit Nachwuchs sehr gut aus :zwinker:


    Warst du denn schon beim Ta mit der Katze und hast alles genaustens abschecken lassen?

  • Hallo Kitty,


    herzlich Willkommen bei uns! :winke:


    Wie alt ist denn deine Katze und warum bekommt sie Kitten? War es ein Unfall oder wie ist es dazu gekommen?


    Für eine Geburt gibt es sehr viel zu beachten und es kann auch viel passieren wenn man nicht genau weiss, was man im Notfall, wenn zB ein Kitten im Geburtskanal feststeckt zu tun hat...
    Du warst doch bestimmt in der Schwangerschaft bereits beim TA oder? Hat er dir schon Tipps gegeben? :freunde:
    Willst du deine Katze zu Hause gebären lassen oder wenn es soweit ist zum TA oder in die TK fahren?

  • Hey Kitty :winke:


    Schön, dass du zu uns gefunden hast :zwinker:


    Leider kann ich dir hierzu nicht helfen, ich habe da keine Ahnung ... Aber ich drücke die Daumen, dass alles funzt :daumendrück:

  • Hallo Kitty und Willkommen hier im Forum :winke:


    Wie die anderen schon geschrieben haben: unsere Züchter hier können dir sicherlich weiterhelfen.
    1,5 bis 2 Wochen ist ja nicht mehr lang :puh: da kommt einiges auf dich zu... aber zumindest freust
    du dich auf die Kitten - so entnehm ich das deinem Posting ... das ist schonmal positiv :freunde: