Neuigkeiten und neue Fotos von den H-chen S. 23

  • Heute waren wir ja Silvie und ihre Pfötchenbande besuchen :freu: Es war ein so schöner
    Nachmittag :herzklopfen: und die Zeit ging sooo schnell um :schock:....


    Besonders Heaven und Hannah habens mir angetan :schäm: :herzklopfen: :hach: .. aber
    die ganzen Racker waren megasüß :herzklopfen: auch die Großen :hach:


    Hier mal einige wenige Handy-Fotos ... :herzklopfen:


    Heaven
    grinsekatzen.de/gallery/image/672/


    grinsekatzen.de/gallery/image/681/


    Hannah
    grinsekatzen.de/gallery/image/675/


    und noch mehr :freu: :herzklopfen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/705/


    grinsekatzen.de/gallery/image/678/


    grinsekatzen.de/gallery/image/684/


    bei Mellis Männe eingeschlafen :kicher: :herzklopfen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/687/


    Silvie mit ... :nachdenk: :herzklopfen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/690/


    grinsekatzen.de/gallery/image/702/



    Naja .. und Abbey hätte ich eh gerne mitgenommen :schäm: :herzklopfen: ... das ist auch meine
    Herzenskatze :engelchen:


    Danke, Silvie für den schönen Nachmittag bei dir :herzklopfen: :freunde:

  • Holly oder Hope :nachdenk:
    Du stellst Fragen .... ich brauchte Stunden um sie überhaupt auseinander halten zu können :schnute: :gelache:
    Die sind alle so goldig .. ständig hing eins an einem dran :kicher: :herzklopfen:

  • :herzklopfen: Das sind ja tolle Bilder die du uns mitgebracht hast. :freunde:


    :kicher: Hast du nicht ein oder zwei Kätzchen in der großen Tasche mitgenommen?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ja Hope kann es auch sein. hach die sind aber auch zu knuddelig.
    wieviele habt ihr in eure großen Taschen rein bekommen??

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Nee, alle waren durchnummeriert als wir kamen :schnute: ... es war
    keine Chance da jemanden unbeobachtet mitzunehmen :möp:

  • Ja, es war super super schön...... Die Zeit ging viel zu schnell um.....


    Ich und Männe sind ganz verliebt in Heaven.......... Ich glaub wir ham so doll von ihr geträumt....


    Aber die waren alle so zucker..... und Hanuta eine so tolle Mama, wir haben sogar beim "Essen/Trinken/Brust geben" zugucken dürfen.


    Und Kayah, was für ein Wahnsinnshübscher.... es war super schön....


    Danke liebe Silvie für den netten Empfang.......


    Auf Silvies Arm liegt Holly.................. die kleine Maus

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :winke:


    jaaa das war ein echt schöner blondinen-pointie-nachmittag :hach:
    (aber die männers hatten dunkle haare :zwinker:)


    also in meinen händen... da hat petra sofort ins schwarze getroffen...es ist holly :zwinker:


    also mein lieben besucher wollten ja eigentlich noch auf den weihnachtsmarkt, aber sie wurden von den fellpuschelchen so sehr aufgehalten...ja und das wetter wurde auch immer schlimmer, da sind sie dann nicht mehr auf dem weihnachtsmarkt gewesen.
    naja, und ich faule nuss hatte nix gebacken :kopfnuss: ...ich dachte nämlich, dass ihr nur kurz bleibt, also nicht über den nachmittag und jetzt ärgere ich mich ganz, ganz doll über meine gastgeber-fähigkeiten :wut:
    so mit kuchen und nicht nur kaffee wäre es ja gemütlicher gewesen :schäm:


    auf jeden fall habe ich mich gefreut, dass ihr länger geblieben seid und ich euch auch endlich mal persönlich kennenlernen konnte :freunde:
    ihr seid genau so, wie ich es mir gedacht habe...total nette und liebe dosis :knutsch:


    die fotos sind ja echt süß geworden :hach:


    die h-zwerglein haben noch tief und fest geschlafen und und dann bis 22:00 uhr noch mal kurz aufgedreht, dann war ruhe.
    sie haben alle wieder in meinem bett geschlafen :weissnix:


    im moment kuscheln auch alle um mich herum und holly versucht den stick aus meinem lapi zu ziehen :wirr:


    @melli und wonnie
    die frau aus kiel hat mir heute eine mail geschickt und am 11.12. möchte sich verlieben kommen :kicher:
    sie interessiert sich ja für heaven und hailey die beiden abbey-doppelgängerinnen, aber bei besuchen hat sich dann die sympathie schon oft verlagert :gelache:


  • naja, und ich faule nuss hatte nix gebacken :kopfnuss: ...ich dachte nämlich, dass ihr nur kurz bleibt, also nicht über den nachmittag und jetzt ärgere ich mich ganz, ganz doll über meine gastgeber-fähigkeiten :wut:
    so mit kuchen und nicht nur kaffee wäre es ja gemütlicher gewesen :schäm:


    Silvie, mach dir keinen Kopf :freunde: Es war superschön und dein Kaffee oberlecker :lecker: :freunde:
    Und wir wollten normal ja wirklich noch auf den W-Markt .. aber wer kann denn ahnen, dass die Zeit bei dir so
    vorüberrennt?! :oO: :schock: :gelache:


    Aber wenns schön ist, rennt die Zeit ja immer :freunde:


    Ja, ich habe geträumt ... :schäm: :geheule: :herzklopfen:

  • :geheule: arme wonnie :troest:


    ja die zeit verging irre schnell. das sagen aber alle, die die katzies besuchen kommen :kicher:


    @petra
    stell dir das mit den katzies im bett nicht so romantisch vor...in der ersten zeit verwechseln sie das zudeck leider noch von der konsistenz her (oder vom rascheln) mit dem katzenklo.
    es sind immer 1-2 kitten dabei, die dann vergessen, dass sie schon einige wochen stubenrein sind und piseln einfach los :kopfnuss:
    ich schlafe daher nur mit einer dünnen decke, oder heute nacht sogar ganz ohne zudeck :frier:
    hab mich aber schön warm angezogen :coolgrin:


  • oder heute nacht sogar ganz ohne zudeck :frier:


    :schock: Mädel na du kommst auf Ideen. ja dass die kleinen Murkeln noch nicht dicht sind, kann ich mir vorstellen. Schläfst du eigentlich unten mit oder hast du oben dein Schlafzimmer?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3