Neuigkeiten und neue Fotos von den H-chen S. 23


  • und beim D-Wurf nehmen wir DHL :bruell:


    :gelache:


    ich muss erst mal gucken, wer da alles in meiner gruppe bei FB ist :schäm:
    hab einfach geschrieben, weil da einige züchter-freunde drin sind und zwei besitzer von meinen mini-katzies, die schon ganz gespannt gewartet haben.


    also ehrlich gesagt dachte ich, dass ungefähr eine handvoll leute davon wusste und dann noch ein paar wenige, die mich ab und zu besuchen, familie, freunde und so :wirr:

  • und wie gehts den 7 Zwergen hinter den 7 Meeren heute so???
    hast du, Schneewittchen, denn alles im Griff mit der Meute?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • ich werde gleich mal wiegen....


    aber eins kann ich schon sagen:
    es sind 5 mädchen, ein junge und eins noch mit fragezeichen :kicher:


    das ist hier vielleicht ´ne weiberwirtschaft :coolgrin:

  • Und ein Horst... :herzklopfen: Das Fragezeichen nennen wir einfach Heinz-Gisela.

  • Silvie auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :freu:


    Die sind ja echt goldig. :hach:


    Mit dem Bild habe ich heute morgen meinen Liebsten geweckt, erst mal :oO:, dann och sind die süß :herzklopfen: und dann wo ist denn was :nachdenk:? :gelache:

    Gruß Bine und Nicole


  • Ich bin zwar etwas spät, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Bärchen. Ich bin ja echt gespannt auf die Namen, bei diesen tollen Vorschlägen :gelache:
    Und P.S. .... gut das es Facebook gibt :kicher: :zwinker:

  • ich sag ja ... solange du Kitten hast, binsch imma fettüsch mit der Welt :puh::gelache: :herzklopfen:


  • so viele Mädels... und ein hähnchen im korb :kicher::herzklopfen:


    vielleicht ist das "fragezeichen" ja die 2.männliche verstärkung :weissnix:


    Zitat

    ich sag ja ... solange du Kitten hast, binsch imma fettüsch mit der Welt


    ich weiß bald gar nicht mehr, wie es ohne kitten ist ...aber ich brauch´ langsam mal etwas ruhe :wart:
    oh man und jetzt sieben zwerge :schock: ...wenn ich die nicht vermittelt bekomme.... :uah:
    naja, bevor die nicht vermittelt sind, kommen auch keine neuen kitten dazu. der wurf war ja auch nicht geplant...da hätte ich auch erst gewartet, bis die g-chen ausgezogen sind.