Sowaswillichauch

  • Das habe ich gerade entdeckt: :kicher:


    Katzenspielhaus

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :kicher: Der Cadillac schaut ja lustig aus.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich habe gerade so gelacht. :gelache:


    Nur unsere beiden würden nicht reinpassen, die sind zu groß... :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :gelache: Ja bei Kanja würde der Cadillac auch schnell platt gelegen sein. Sehr groß ist das Auto ja nicht.


    Ist wohl eher was für kleinere Katzen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich habe die "Spielhäuser" schon vor längerer Zeit entdeckt und extra-starke Pappkartons aufgehoben, davon will ich den Panzer nachbauen. :weissnix: Auf das Ergebnis bin ich gespannt. :kicher:

  • ich hatte mal hamster und die haben sich vermehrt. meine kinder waren damals noch klein und haben die hamsterkinder immer in ihre cabrio´s gesteckt...das sah so ähnlich aus :gelache:


    oh gott...was man alles mal so gemacht hat :schäm: heute dürften die das nicht...diese tierquäler :wut::kicher: