Rudi und Bommelchen aus dem wilden Wohnzimmer

  • Endlich Wochenende und somit Zeit, euch die Geschichte von den Brüdern Rudi und Bommelchen zu erzählen.
    Die beiden Brüder sind das Ergebnis einer unerlaubten Affäre der Kartäuserzuchtmama und einem verwegenen schwarzen Nachbarkater :gelache:
    Drum sollten die zwei elegant entsorgt werden, sind halt nicht reinrassig...gut, kann ich grad so mit leben[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gif]
    Die ersten zwei Jahre lief alles gut, wohl zu gut, denn die zwei waren sich sowas von ähnlich, daß wir schon bunte Halsbänder verteilen wollten!
    Schließlich wollten wir wissen, wer so unsere Schränke umräumt :kicher:
    Dann veränderte sich unser Rudi, er wurde dünner, das Fell wurde struppiger usw. Der TA hat nichts gefunden...
    An einem Sonntag morgen sah ich dann, daß Rudi Probleme hatte, sein Urin abzusetzen. Sofort zum Notdienst ..eine TAPraxis mit Tierklinik.
    Rudi mußte dort vier Tage bleiben mit der Diagnose Überlaufblase. Von einer OP wurde erstmal abgesehen und wir durften ihn Donnerstag wieder nach Hause holen.
    Wir mußten nun Rudi die Harnblase sanft ausmassieren, das ging auch zwei Tage gut....
    Doch Freitag nacht kam Blut.
    Wieder in die Klinik, und Samstagmittag kam schon die Nachricht, daß unser Schatz nachmittags operiert werden muß.
    Bis Sonntag sollte er in der Klinik bleiben, bis die Narkose abgebaut ist und zur Kontrolle.
    Wir haben uns sooo auf ihn gefreut, nach einer Woche Angst und mit Bommelchen, der seinen Bruder so vermißt hat.
    Samstag abend kam dann endlich die Nachricht, daß die OP erfolgreich verlaufen ist und der TA würde sich Sonntag melden, damit wir Rudi endlich nach Hause holen können.
    Der Anruf kam Sonntag früh um halb zehn............
    Rudi ist nicht mehr aus der Narkose erwacht und ist für immer eingeschlafen :geheule:
    Bei allem Schmerz kam nun die Angst um Bommelchen...was muß der wohl gedacht haben?
    Jedes mal, wenn er pieseln ging, ist einer von uns hinterher....wir haben uns solche Vorwürfe gemacht....haben wir was übersehen usw.
    Bis heute ist Bommelchen kerngesund!


    Hier nun ein Foto von Rudi und Willi. Diesen roten Kerl durften wir fünf Jahre begleiten, dann hat auch er den Weg über die Brücke gefunden [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smil…ilies/verytraurigauge.gif]


    Unvergessen und für immer ein Platz in unserem Herzen:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0047m5bm.jpg]

  • Mittlerweile darf Bommelchen auch alleine pieseln gehen :kicher:
    Und er hat sich ganz eng unserem Herzikater Diablo angeschlossen, obwohl der es nicht so eng und soooo intensiv mag.
    Entweder flüchtet Diablo oder Bommelchen kriegt eine gewischt :coolgrin:

  • :gelache:
    Dann fühlt er sich sicher nicht mehr so beobachtet :coolgrin:


    Diabolo ist da wohl so ähnlich "veranlagt" wie Kami
    Der macht es auch so - flüchten oder zuhauen :weissnix:

  • :kicher: Bommelchen war der Kosename unseres Juniors, weil die "Bommelchen" zu viel waren....


    Wenn man sich auf das Heimkommen eines "Patienten" nach gelungener OP freut und dann kommt diese Nachricht, ist man um so fassungloser. :schnute::troest:
    Bommelchen ist gesund und munter und hat einen Kumpel, den er liebt. Knuddel die Bande von mir. :hach:

  • Eine traurige Geschichte. :schnueff: Armer Rudi. :schnueff: :troest:


    Aber schön das es Bommelchen so gut geht. :hach: Und schön das er ein Kumpel weiterhin hat. :herzklopfen:


    Knuddler an die Bande. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3