Katzenetz und Teleskopstangen, neuer Holzboden ist da Fotos S. 5!!!

  • Jutta, das sieht echt klasse aus. :super: :super: Das haste super gemacht. :freunde: :super:


    Ein richtiges kleines Katzenparadies..... :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Sieht echt supertoll aus ,Jutta... :super:
    Ich möchte meinen auch gerne neu... :nachdenk:


    Ich habe sehr lange gesucht Michi und es ist wirklich sehr, sehr teuer! aber bei Aldi hab ich jetzt zugeschlagen :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • martin hat unseren balkon mit hasendraht (feiner maschendrahtzauhn aus edelstahl)
    gesichert, ab und zu steigen sie den zaun mal hoch um eine fliege zu jagen macht ihm aber nichts aus!

  • :super: Das sieht super aus :super: Ich hab die Dinger auch auf'm Balkon. Den ersten Winter haben sie schon gut überstanden. Allerdings hab ich sie vor dem Verlegen schon 1x geölt.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Allerdings hab ich sie vor dem Verlegen schon 1x geölt.


    sollte man auch, sonst werden sie schnell silber und unschön. würde ich vor dem Sommer nochmal machen :super:

  • Das Öl steht schon in den Startlöchern :zwinker: Das aus dem Dän..... Bettenl..... ist super :super:


    Jutta, die Dinger haste ja Ratzfatz hingelegt :super: Da warste schneller als ich :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wow Jutta :super: :super: das ist dir super gelungen.
    Die Arbeit hat sich gelohnt,sieht echt toll aus. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • der boden sieht echt super aus jutta :super:
    wir haben auf unseren balkon kunstrasen gelegt wird von meinen beiden aber auch gerne als kratzfläche benutzt, sieht dann nicht mehr so gut aus.
    wie stark sind die platten jutta bin am überlegen wegen dem rollstuhl.


  • der boden sieht echt super aus jutta :super:
    wir haben auf unseren balkon kunstrasen gelegt wird von meinen beiden aber auch gerne als kratzfläche benutzt, sieht dann nicht mehr so gut aus.
    wie stark sind die platten jutta bin am überlegen wegen dem rollstuhl.


    2,3 cm! Unten sind so Kunstofffüßchen, dass das Wasser auch schnell abläuft und die Holzplatten sind drauf geschraubt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Das Öl steht schon in den Startlöchern :zwinker: Das aus dem Dän..... Bettenl..... ist super :super:


    Jutta, die Dinger haste ja Ratzfatz hingelegt :super: Da warste schneller als ich :coolgrin:


    Aber mein Arzt wird mich schimpfen wegen dem Arm :geheule: Ölen werd ich bald, muss dann entweder mit dem Gartenschlauch mal kräftig abspritzen oder auf einen ergiebigen Regen warten :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich hab bei meinen Platten auch die Unterseite geölt. Das war nämlich etwas "mager" :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :hach: Schaut echt toll aus der neue Boden Jutta. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)