Kitty's Barfcomplete

  • Ich habe es bisher nicht ausprobiert, aber einen Test dazu gelesen. Es soll recht gut sein. Mehr kann ich nicht sagen. Ist vielleicht ein guter Einstieg, wenn man sich selbst am Anfang noch nicht so traut. :super:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ja, das was ich bisher gelesen habe, hat mich auch eher verwirrt und verunsichert :wirr:
    Aber ein gutes "Dosen-" bzw Fertigfutter scheint es ja zu sein?

  • Hmm .. ich kenne das Futter leider so gar nicht und mit Barf kenne ich mich nicht aus :jaja:

  • Ne, nicht Dosenfutter. Ist ein rohes Menü, das gefroren angeliefert wird, wenn ich mich nicht täusche. Die haben alle notwendigen Dinge bereits zusammen gemanscht. Fleisch, Kohlehydrate, Supplemente etc. Die Zusammenstellung sieht wirklich gut aus.
    Eigentlich eine gute Idee, wenn man sich selbst noch nicht rantraut. Mein Problem ist nur, dass sie das Frischfleisch komplett wolfen. Das mögen meine nicht so gerne. Die möchten kauen bis die Wände wackeln. :coolgrin:
    Sonst hätte ich es längst schon mal ausprobiert.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano