Schmusy Nature`s Menü?

  • Füttert das schon jemand? Wie kommt es an? wie sieht es aus? Fleischstücke oder Pastete?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich hatte es zwischenzeitlich auch schonmal, aber nur 1 Beutel von jeder Sorte. sie haben es aber auch gemocht! :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem unsere die Beutel ja gefressen haben, dachte ich mir, ich bestelle die (günstigeren) Dosen.


    Und ganz "toll" ist, dass die ne ganz andere Konsistenz haben und eher Paté sind :gaga::wut:


    Zum Glück sind Pete und Cleo mittlerweile so "ausgehungert" :kicher: - also nicht mehr so wählerisch wie zu TroFu-Zeiten - so dass die Näpfe nun trotzdem leer sind :puh:


    Aber ich frage mich echt, warum Futter in Beuteln oft ne andere Konsistenz hat als in Dosen. :wirr:
    Ist doch irgendwie Vera....ung. :schnute:

  • Deswegen kaufe ich fast nur Beutel :weissnix: Nur die "armen " Kitten müssen Grau Kitten in Dosen fressen :kicher:
    Mikesch frisst z.b. auch nichts aus Dosen wenns Stückchen in Soße sind, weiss nicht warum :nachdenk: Er braucht immer seinen 100gr Beutel :wirr:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die Zusammensetzung der Beutel ist auch schlechter als die in den Dosen. Das gleich Problem hatte Wonnie doch auch schon oder? :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Die Zusammensetzung der Beutel ist auch schlechter als die in den Dosen. Das gleich Problem hatte Wonnie doch auch schon oder? :weissnix:


    Ja, aber wenn ses net fressen :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • Ja, aber wenn ses net fressen :weissnix:

    Dann siehste alt aus :weissnix: Ich kenne das :zwinker: Lina mochte die Dosen auch nicht so besonders. Die Tüten hab ich aber nicht ausprobiert. :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hier werden die Dosen von allen 3 sehr gerne gemocht,hab jetzt aber auch mal ein paar Beuten mitbestellt...mal schauen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Meine essen die Beutel lieber als die Dosen also den Inhalt davon. :kicher::wirr:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Habe letzte Woche mal ein paar Dosen zum Testen für die Miezen geholt.


    Und was soll ich sagen..."Ratz Fatz" war alles verputzt. So schnell konnte ich gar nicht gucken. :gelache: