Hills NaFu bald weg ??

  • Letztens hat mir eine Verkäuferin im Futterhaus an der Kasse erzählt (weil ich Hills NaFu im Korb hatte) , daß dieses vom Markt genommen wird ?? :schock: Habt ihr davon schon was gehört ?? Ich kann mir das ja gar nicht vorstellen ... warum sollte das Futter rausgenommen werden ? :schnute: Und im Radio hörte ich gestern ne Werbung von Hills, daß es wohl "billiger" werden soll , die Qualität aber bleibt ....


    Weiss da einer was ??

  • Ich hab nur gelesen, dass neue Sorten auf den Markt kommen.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hmm .... könnte vielleicht sein, daß die Dosen dann wegkommen und was Neues auf den Markt kommt ??


    Die Verkäuferin meinte, daß die Dosen so unappetitlich aussehen und es viele Beschwerden von den Kunden gab .... hmm ...

  • Vielleicht nimmt Futterhaus es nur aus dem Programm :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Auf der Seite von Hills steht nix, nur dass die Preise gesenkt wurden.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hatte es so verstanden, daß es komplett vom Markt genommen wird .... aber vielleicht meinte sie es anders ....


    Ich werde meine TÄ mal fragen, sie vertreibt es ja auch.


    Aber schon komisch, daß gerade Hills NaFu rausgenommen werden würde ....


  • Auf der Seite von Hills steht nix, nur dass die Preise gesenkt wurden.


    ahh ja .... dann würde es dort wohl auch stehen :nachdenk: ....