• hab endlich mal die neuen Tütchen von Almo bestellt :orden: :yes::schäm: :gelache:
    mal schauen wie die ankommen :freu: :lecker:

  • jippieee das neue klo ist da *dance*
    :hach:


    leider ist die klappe defekt :geheule: da hab ich angerufen - laaaaaaaaaaaaaaange warten musste... dann endlich ist jemand an der strippe :geheule:
    naja... jetzt haben wir den deal, dass wir eine neue klappe bekommen... :aufgeregt:


    mal sehen wann wir die klappe dann kommt :nachdenk:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • Hab mir im letzten WSV von zooplus einen zweiten Sturdi Bag gegönnt in rot :freu: Die Cats lieben ihn schon und ich find die leichter zu schleppen als die Kennel, weil man die wie eine Tasche über die Schulter hängen kann.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Hab mir im letzten WSV von zooplus einen zweiten Sturdi Bag gegönnt in rot :freu: Die Cats lieben ihn schon und ich find die leichter zu schleppen als die Kennel, weil man die wie eine Tasche über die Schulter hängen kann.


    Die Dinger sin total toll..Andrea hat ja auch so einen..auch in rot.
    Hab das Angebot damals auch gesehen, mir is die Tasche aber zu teuer :wirr: Hab mir ne gaaanz günstige fürn Notfall gekauft..wenns mal was größeres is..und ichs im Vornherein weiß..bekomm ich sicher n Kennel von Andrea :knutsch:

  • cooles dingsda...
    hab ich mir mal angeschaut...
    wir haben ne normale transportbox für jeden eine, die sind ausreichend...


    aber die tasche ist toll


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.


  • Die Dinger sin total toll..Andrea hat ja auch so einen..auch in rot.
    Hab das Angebot damals auch gesehen, mir is die Tasche aber zu teuer :wirr: Hab mir ne gaaanz günstige fürn Notfall gekauft..wenns mal was größeres is..und ichs im Vornherein weiß..bekomm ich sicher n Kennel von Andrea :knutsch:


    Baciolina liebt die sturdis, sobald sie nen offenen sieht, liegt sie drin und schläft. Kann aber auch sein, weil sie damit zum Kater gefahren wurde :kicher: Aber ich hab schon das Gefühl, dass sich die Cats darin kuscheliger/wohler fühlen als im Kennel.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich hab gestern noch schnell bei Zooplus meine Prämienpunkte eingelöst. Ich hatte statt 30 auf einmal 1200 auf meinem Konto. Bevor die verfallen ...... :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • :oO: :nachdenk:

    :weissnix: Ich hab erst Post bekommen, dass 38 Punkte verfallen. Post hab ich von denen aber noch nie gekriegt. Dann hab ich mal geguckt und da muss wohl irgendwas schiefgegangen sein. Jedenfalls haben sie mir wohl meine Punkte beim letzten Mal nicht abgezogen sondern draufgerechnet.
    Jetzt hab ich ganz viel Futter dafür bestellt und die Katzenhilfe wird sich freuen :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :bibber: Arbeitet hier jemand bei zooplus? Soll ich's lieber wieder löschen :haseschock:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Klasse ich habe gestern bestellt..... :wirr:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :highfive:


    Dann bin ich ja nicht alleine... :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3