• na siehste maria. oder wegen der email?


    erzähl mal, was ist denn da so drin in dem kalender?steht sicher hinten drauf oder?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • denk wg der Mail, habe aber nur einen für Hunde bekommen. den für Katzen hatte ich ja schon von meiner schwester.


    also ist drin: Ente, Huhn , Thunfisch,Rind jeweils 3 Stücke in einem Türchen und sind gefriergetrocknete Snacks aus 100% Fleisch oder Fisch

  • Desch ja mal cool .... hab heute meine Lieferung von Zooplus bekommen und statt
    Hills NaFu habe ich Miamor bekommen :möp: .... War schon sauer, daß ich damit nu
    zur Post latschen darf :wut: .... Hab da angerufen und ich soll das Miamor behalten
    oder ans TH spenden und sie schicken mir das Hills kostenlos nach ! :oO: :hüpf: :super:


    Und hab schon die Bestätigung per Mail bekommen ! Super ! :super:

  • da haste echt schwein gehabt.


    glaube maria hatte mal falsches nassfutter drin, das sollte sie wieder an zooplus zurück senden :kugel:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Es kommt wohl drauf an wieviel es ist oder in welcher Summe.
    Sie sagte es lohnt sich nicht das zurückzusenden. Sie müsen die Rückerstattung
    ja zahlen.

  • :hüpf: Das ist ja toll :hüpf:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Immerhin hast du was bekommen :mihihi:


    Da ist wohl gerade der Wurm drin :schnute: .... ne Freundin hat gestern ein Päckchen mit Luftfolie bekommen und dem Gutscheinblock :gaga: ....... sonst nix :schock:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich hab bisher noch nicht ein Mal selbst schlechte Erfahrung gemacht bei Zooplus...
    Selbst wenn was kaputt war wurde das ratz fatz umgetauscht!


    Nur jetzt zu Weihnachten bei den Weihnachtsgeschenken musste echt schnell sein
    denn sonst steht dann da wo du was bestellen möchtest :
    Liefertemin *heul*

  • Ich hab heute bei Zooplus angerufen und gefragt ,ob ich nach dem Chipklappedisaster die Klappe zurück schicken kann :bibber: ..... und tatsäschlich,ohne Probleme kann ich sie wieder zurückgeben :freu:
    Das gibt ein mege Daumen hoch von meiner Seite :super:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole - die MÜSSEN sie zurücknehmen
    Beim Versandhandel (und dazu gehört Zooplus wenn du online bestellst)
    hat du ein 14 tägiges Rückgaberecht - ohne Angabe von Gründen