Kasimir putzt seinen Popo nicht!

  • Traude, ich habe dein Thema mal zu dem schon bestehendem hinzugefügt - es geht um das Gleiche :freunde:




    Schön zu wissen, dass es nicht nur uns so geht mit dem Popo :gelache: Ich verstehe es auch nicht. Hab
    die Tage wieder den Popo von Kasimir sauberpulen dürfen :nixda::gelache:

  • Ich habe hier jetzt nicht alles durchgelesen, daher bitte um Verzeihung, wenn das schon erwähnt wurde. Habe hier auch ein paar Ferkelchen:
    Mein Oberferkelchen Sarah putzt ihren Popo quasi nie, sondern nur rundherum! Daher kleben an der Afterrosette immer wieder kleine Krümelchen, derer sie sich dann mittels Schlittenfahren auf Baumwollstoffen (z.B. Tagesdecke) entledigt. :wut:
    Sammy u. Sambuco hocken beim pinkeln sehr tief und schleppen daher Urinspuren am Fell mit raus. Geputzt wird irgendwann. Vorher verteilen sie die Stempel in der Wohnung, aber GsD meist am Boden.
    Saskia, Sasha und Safari sind die die Vorzeigekatzis. Immer adrett, immer blitzsauber, obwohl sie auch tief hocken beim pieseln. Danach wird aber sofort geputzt. :super:


    Wenn ich Sammy oder Sambuco in flagranti erwische, dann wische ich einfach ganz schnell mit einem Feuchttuch drüber. Die sind zwar kurz empört, aber das ist mir egal. :kicher:


    Sarah’s Problem ist schwieriger zu beheben, :kotzen: da ich sie selten gleich danach erwische und die eingetrocknete Kacke geht schwer weg. Ich habe vieles versucht und bin nun bei einem geruchsneutralen Ohrenreiniger gelandet. Hat mir die TÄ empfohlen. Sie hat ja als einzige auch immer dreckige Lauscherchen. Dieses Ding heißt Douxo Lotion Micellaire, ist fettfrei und wie gesagt geruchlos. Aber das Allerwichtigste: es löst den Schmutz gut und damit ist Madamchen schnell wieder sauber. Vielleicht ist das für euch auch interessant?