Wie bekomme ich am besten/einfachsten Urin?

  • das ist auch nen guter Tipp, Petra :nachdenk: ich schaue mal morgen ob ich was
    Flacheres kaufen kann ... meine ich hab nur so tiefe :nachdenk: Danke :guck::freunde:

  • ja manchmal hat man ja nicht so übermäßig viel Soße und da kommt man mit ner normalen Kelle auch nicht so richtig ran, deswegen hab ich mir mal so ein flaches Ding zugelegt. und spontan könnte man das Pipi dann vom Löffel in eine Tüte kippen? kleine Gefriertüte vielleicht? Hält doch bestimmt auch dicht.
    na da weiß ich ja jetzt auch wie das geht, wenn ich mal Pipi brauche :bruell:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • klar und am besten frag mal gleich im laden, ob sie suppenkellen für katzenurin haben :haseweg::bruell:

    Bestimmt :bruell:


    Bei Lina würde ich aber auch keine Kelle runterbekommen. Die hockt voll im Streu :gelache: Und wenn ich mit so'nem Gelumpe ankommen würde, die wär wech. :schnute:


    Ich würde die Kelle hinterher ja auch nicht mehr für Suppe nehmen :uah: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • aber sind die nicht zu klein .. bissi was an Menge brauche ich ja schon, oder? :nachdenk:
    andererseits macht Emmi nicht so viel :möp:

  • Die von Ikea sind ein bissl größer. Kanns ja auch'n Salatlöffel nehmen :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • die mit dem Loch inner Mitte? :bruell:


    ja, sowas in der Art .. ich werde morgen mal schauen gehen :nachdenk:
    hoffentlich klappt das :geheule:

  • ja siehste ab zu I**A ...sind sogar hitzebständig bis 300 grad...das sollte reichen :kicher:


    ne zu klein sind die nicht, das reicht...sind zumindest schön biegsam die silikon-dingelhoppa´s :coolgrin:


  • die mit dem Loch inner Mitte? :bruell:

    Meine sind ohne Loch :kopfnuss:



    ja siehste ab zu I**A ...sind sogar hitzebständig bis 300 grad...das sollte reichen :kicher:


    ne zu klein sind die nicht, das reicht...sind zumindest schön biegsam die silikon-dingelhoppa´s :coolgrin:

    So heiß ist die emmi ja wohl nicht :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :gelache:


    ahh ja, die sind groß .. die kenne ich auch :nachdenk: das könnt funzen ...
    vielleicht fahre ich dann da hin :nachdenk:

  • Heute dachte ich, dass ich mal teste :orden: .... und habe das KaKlo in die Mitte von Bad geschoben.
    Deckel abgemacht und dann kam Emmi schon neugirieg anmarschiert :oO::bibber: :gelache: ...


    Sie hat sich direkt reingehockt und gepischert :oO: :schock: :puh: .. ich direkt meinen Tupperdeckel :gelache:
    untergeschoben und schön alles aufgefangen :yes: :orden::aufgeregt: Nur leider hab ich dann beim
    rausziehen gesehen, dass ich den Deckel zu sehr ins Streu gedrückt haben und an einer Ecke war Streu drin :geheule: :gelache: ..


    Ok, nächste Woche neuer Versuch ... auf jeden Fall weiss ich, dass es funzt :yes::freu: