2 Wochen mit Funny - S.2

  • Da wünsche ich dir viel Spaß dabei :freunde:


    ...und katzisch ist gar nicht so einfach :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Viel Spaß beim Katzensitting und ja, ich könnte mir vorstellen, dass sie gerade ihren Unmut äußert über deine Anwesenheit bzw. die Abwesenheit der Dosis. Aber das gibt sich bestimmt schnell :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • sie muss sich erst an die neue Situation gewöhnen.
    wir haben unsere gestern (nach 2 Wochen) aus der Pension geholt. ja sie haben sich zwar streicheln lassen, aber sie haben nur rumgemotzt und halb geschrien. Moritz hat sich dann in sein Schicksal ergeben. Max hat einen Zirkus veranstaltet bis früh um 3 Uhr. dann habe ich sie wieder rausgelassen, so wie immer. heute waren sie den ganzen Tag, so wie sie es gewohnt waren, drinne und draußen. und nun ist auch alles wieder i.O. keiner miaut, keiner schreit, keiner motzt. pennen beide.
    Morgen isses schon besser, wirste sehen :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3