Eloi ist jetzt ein Sternenkätzchen *** Seite 15!

  • das ging jetzt schnell...baby eins ist da!


    es ist im fluge geboren und zwar ist hanuta in der letzten wehe gesprungen und während des sprungs im fluge also, ist es geboren. beide landeten auf dem teppich...man....sowas hab´ ich noch nie erlebt! ich zittere wie espenlaub!

  • sie sieht noch dick aus, aber das kann täuschen. ich taste gleich mal ab. ich glaube es ist ein einzelkind.wir hatten ja schon gesagt,dass es ein kleiner wurf wird.


    das traurige: hanuta will nichts von dem baby wissen sie will die ganze zeit zu abbeys babys. :schock:

  • :schock: Mist kannst Du das Baby nicht zu den Anderen legen ?
    sorry bin nur Laie :tuete:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • unsere tipps lagen ja bei zwei oder drei,aber ein einzelkind dachten wir nicht.


    ich hab´ sie abgetastet und es fühlt sich leer an. nach der geburt sehen die mütter immer noch irgendwie trächtig aus.


    hanuta ist jetzt bei abbeys babys und hat ihr baby einfach liegen gelassen (allerdings hat es das kleine sauber gemacht).
    das baby habe ich jetzt bei der seiner mama angelegt und es trinkt....ist glaub´ ich ein katerchen 117 g


    der unterschied ist ganz schön groß zwischen den babys. sie sind ja auch schon fast drei wochen.hoffentlich geht das alles gut :bibber:


    hanuta hat die plazenta noch drin :schock:


    und abbey tut mir leid sie kommt mir irgendwie wie das fünfte rad am wagen vor :möp:

  • 117g ist doch aber normal :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • 117g ist doch aber normal :super:


    Schon stramm 117gr! !!!! :huhu:
    Glückwunsch zum Katerle!
    Einzelkinder sind nich so gut, die sind am Ende zu verwöhnt sagt man :zwinker: Daher ist es ja nicht schlecht, daß er bei Abbeys Wurf mit groß wird :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • dankeschön :knutsch:


    klar ist ein einzelkind ein bissi wenig, aber hauptsche alle sind gesund und man hat keine problemkitten.


    117 ist schon gut, aber arwen ihr chap hatte sage und schreibe 130g und war aus einem vierer wurf!
    und wenn man dann mal die geburten vergleicht: arwen hat das ganz souverän gemacht und hanuta macht ein wirklich schlimmes geschrei. ich hab´ sie dieses mal gar nicht erst angefasst :schock:


    ja,nun muss der kleine sich zwischen seinen riesigen geschwistern durchkämpfen.das gibt bestimmt noch einige probleme.wenn die anderen im laufstall sind z.b. und er noch nicht.ich hoffe hanuta und abbey machen ihren job und bekommen ihn groß...naja,ansonsten bin ich ja auch noch da.
    er wird wohl ELOI heißen,wenn´s beim jungen bleibt,aber ich denkemal,ich hab´ richtig geguckt.


    nun muss ich noch einige leute enttäuschen,die auf den wurf von hanuta gehofft hatten,aber so ist die natur.kayah hatte sein ganzes jungkater-pulver schon bei abbey verschossen :mihihi:

  • :troest: Hauptsache Mama und Sohnemann sind wohlauf :super: :super: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • und abbey tut mir leid sie kommt mir irgendwie wie das fünfte rad am wagen vor :möp:


    och mensch ... mein Mäuschen :( ... knuddel sie lieb :schwaerm:


    ein Einzelkind .. wie süß :hach: ... Farbe kann man noch nicht einschätzen, oder ? :schäm: