Nikko ist nach Bayern ausgewandert

  • Irgendwie eine Katastrophe... :schnueff:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das liest sich ja wie ein Krimi :schock:


    Hoffentlich kommt er wieder! Ich hatte auch mal so einen Verlust. Aber ich musste "nur" 14 Tage bangen, da war Emely wieder da.


    Wenn er wirklich auf dem Weg zu euch ist, dann kann er sich wirklich mal beeilen! Das ist ja nicht zum Aushalten :schnute:

  • Ich fürchte nur, da wird er noch wenig länger brauchen. Er müsste locker um die 700 KM traben. Zwischendurch braucht noch ein wenig Futter. Das braucht wohl mindestens ein Jahr. :nachdenk: Der süße Lump! :wut:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ach Mensch Ulla....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich hatte mich nicht getraut zu fragen...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke, dass Ihr nachfragt! :freunde:


    Was Neues in dem Sinne gibt es nicht. Aber wir haben letztens noch einmal über eine TK mit ihm gesprochen. Demnach hat er sich auf dem Weg zu uns ein neues Zuhause gesucht und wohnt jetzt bei einer Familie mit einem Jungen, den er sehr mag. Er hat uns übermittelt, dass es ihm gut geht und dass wir uns keine Sorgen mehr machen sollen. Und wir sollen ihm verzeihen, dass er sich entschieden hat, nicht zu uns zurück zu kommen. Ich hab am Telefon gesessen und nur noch geflennt. :geheule:


    Ob das der Wahrheit entspricht, werden wir wohl nie erfahren. Aber wir wollen jetzt einfach dran glauben, dass es wirklich so eingetroffen ist.
    Was bleibt uns anderes? :nachdenk: :(

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Es bleibt einem nix anderes übrig, Ulla, als das zu glauben oder daran festzuhalten :möp: :troest: :schnueff:


    Aber wer weiss .. vielleicht erfahrt ist es doch irgendwann einmal ... :daumendrück: :freunde: :knutsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Ich würde auch daran glauben. :troest::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Daran würde ich auch ganz fest glauben. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja, das ist eine schöne Vorstellung... :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Nein, leider gar nichts. Außer, dass er allen möglichen Leuten hier in ihren Träumen erscheint und sagt, dass er auf der Heimreise ist. :weissnix: :schnueff:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Fühl dich lieb gedrückt, Ulla :tröst:
    Ich kann mir vorstellen, dass man auch heute noch irgendwie Hoffnung hat :möp:
    Es wäre echt zu schön ... :daumendrück::knutsch: :tröst: