Kratztonne - Könnt Ihr was empfehlen!?

  • Da sagst was.. das ist wirklich nicht einfach. :jaja:


    Es gibt die Retrotonne übrigens noch mit einer Etage mehr Klick
    Die ist dann 130 cm hoch und kostet:


    209 € in 42 cm Durchmesser
    269 € in 52 cm Durchmesser

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mir auch.. dann müsste ich die Standuhr sichern, weil sie dort hochspringen würden.
    Hab nur zur Tonne nen kleinen Petfunkatalog bekommen und da ist die mit drin.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ach so...klar... bin ich doof :gaga: das ist die normale (die erinnerung setzt ein ) :kicher:
    ich hatte doch extra noch ausgemessen und fand das die normal doch reicht. auf jeden fall ist sie schön stabil :super:


    danke für den tipp mit der aufstieghilfe. momentan steht sie hinter der tür, aber da soll sie nicht bleiben...ist nur erst mal wegen dem laufstall. wenn der abgebaut ist, dann gucke ich mal, wo ihr richtiger platz sein wird und ob ich eine aufstieghilfe brauche, oder was oben am rand befestige/klebe o.ä.


    die kitten müssen meinetwegen ja nicht oben drauf sitzen, also hat es noch zeit :weissnix:...dann kommen sie wieder nicht runter und weinen und das tut mir dann auch wieder leid :geheule:


    na, bin ja mal auf deine kratztonne gespannt und wie deine katzies sie annehmen. hoffentlich kommt sie morgen :aufgeregt:


    also ich finde drinnen müssen keine löcher sein....meist liegen sie ja eh nur herum und zum klettern können sie ja außen alles nutzen

  • Ups.. Silvie dein Internet ist wirklich langsam, denn meine Tonne ist schon da. :zwinker: Klick
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Problem ist mit dem Hochklettern. Oben der Rand geht ja noch, aber wenn die sich dann hochziehen wollen, kommt der Bettchenrand und der ist ja weich. Meine Buschkängurus klettern ja nicht.. die springen da hoch. :jaja: Die Briten haben sich das gleich von den Oris abgeschaut, nutzen aber teils auch das Sofa als Absprungrampe. :uah:
    Bin gespannt wie sie kucken, wenn ich das Ding heut einfach wieder abbau. :coolgrin:
    Ich hab mir (kinderspielzeugtaugliche) Lasur besorgt und werd erst mal Deckel und Bodenplatte einlassen, damit das abwischbar ist.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das Kissen ist mit Klettband befestigt.
    Die Unterseite vom Kissen ist aus klettbarem Stoff und auf dem Tonnendeckel sind einige Streifen Kletthakenband getackert.
    Bild von einer Fensterbankplatte

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    Einmal editiert, zuletzt von Whity ()