Freud und Leid der Freigänger-Dosis


  • Habsch die Kröte gerettet ,ob das evtl. ein Prinz war :nachdenk: Mist :gelache: Tapsi hat sie immer angestupst das sie hüpfen sollte,aber die wollte nicht :weissnix: Hab Tapsi dann zum futtern entführt und Kröti mit Wasser übergossen und dann war sie w wie weg :schlau:

    :gelache:

  • Warum nicht Männe sagen?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :OO:


    Doch nit an die Wand werfen - KÜSSEN musst du den Frosch :knutsch:


    :bibber: küssen niemals
    :nachdenk: in welchem Märchen oder Film fliegt die Kröte denn an die Wand :denk: oder verwechsel ich hier was :weissnix:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • :bibber: küssen niemals
    :nachdenk: in welchem Märchen oder Film fliegt die Kröte denn an die Wand :denk: oder verwechsel ich hier was :weissnix:


    Normal küsst man den Frosch :mihihi:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Lilli hat letztes Jahr auch einmal einen mitgebracht :schock: ,den hab ich auch net geküsst :mihihi:


    Der Sepp ist schon wieder seit gestern unterwegs :möp:,war gerade suchen aber ohne Erfolg :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :troest: War er nicht bei den Vögeln

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nee,hab gerufen aber er kam nicht :schnueff: .... in Vogelgarten war aber auch der Rasenspränger an.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ach das ja blöd :troest: aber er kommt bestimmt bald wieder :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der Sepp hat sich das ganze WE nicht blicken lassen :möp: ,heute morgen hab ich ihn wieder geholt :jaja:
    und eben ist er doch tatsächlich von alleine gekommen :hüpf: .
    Jetzt liegt er platt auf dem Holzboden und pennt.
    Ich hab ihn am Freitag mal gewogen,6 kg kein gr abgenommen,wenn ich nur wüßt wo er frißt :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :highfive: Hatte er wohl Heimweh :zwinker: Schön das er mal da ist. Tapsi habsch gestern Abend das letzte mal gesehen.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Schön wärs :jaja: , ich muß aber schon immer lächeln,wenn er mit erhobenem Schwanz aus irgendeinem
    Garten kommt und sich kurz vor mir in den Dreck wirft und sich auf den Rücken rollt :schwaerm:


    Ist sie nicht zum Fressen gekommen ?

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Kannst du nicht mal in der Nachbarschaft fragen ob jemand Seppi mitfüttert?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :schnute: Ach das ist natürlich blöd und dass er irgendwo mitfrisst wo das Futter so steht das er rankommt?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Habe Vorgesten Abend auch eine Beobachtung gemacht :frech:


    Im Nebenhaus wohnen ja zwei Freigänger :herzklopfen: :herzklopfen:
    im Keller.
    Vor Kurzen ist eine neue schwarze Mietz gleich gegenüber eingezogen. :weissnix:


    Vorgestern spätabends hör ich ein Knurren und beobachte wie sich der Neue :herzklopfen:



    in den Keller der Nachbarsmietzen verdrückt.
    Die Beiden ließen es unter Protest zu. :kicher:
    Dort wird er sich jetzt wohl regelmäßig seinen Mitternachtssnack holen :hunger: :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mikeschs Wunde ist noch immer nich zu. :seufz: Aber er kratzt auch jede Nacht die Kruste weg. Jedenfalls is schonmal nich entzündet und der vordere TEil is ganz gut abgeheilt, im hinteren Bereich jetzt noch eine neue saubere Kruste. Wenn er mal 2 Tage die Krallen weglassen würde, dann wäre es zu! :(
    Dustee hat auch nen Schocker gebracht. Sie hatte wohl ne riesen Zecke, die hat sie netterweise in meinem Schlafzimmer abgekratzt, da waren auch grad die Kitten von Carla im Körbchen. Als ich ins Zimmer kam , sah ich nur ne riesen Blutlache und dachte schon, ein Kitten wäre gemetzgert worden. :schock: Aber war halt nur die Zecke von Dustee mit ziemlich viel BLut auf dem hellen Fußboden. :tuete:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!