Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Ups.. das glaub ich gern, dass du da erschrocken bist. :schock:


    Ich hatte gestern hier ein Erlebnis der besonderen Art...
    Als das Gewitter aufzog, bin ich auf die Terrasse und hab nach den Miezen gerufen..
    Lotte und Luchs kamen sofort angetrappelt.. :herzklopfen:
    Calimero war auch gleich zur Stelle - durch die Haustür :jaja:
    Ich war natürlich der Meinung, Toffee wäre oben.. weil ein bissl Wind oder ein Ruf und sie verlässt fluchtartig den Garten..
    Als es dann so richtig los ging mit Blitz, Donner und Platzregen.. seh ich auf einmal Toffees Gesicht an der Terrassentür :schock:
    Bis ich aufmachen konnte, war sie aber schon wieder weg - voll in Panik.
    Also bin ich mit Schirm bewaffnet durch den Keller raus (an der Terrassentür hätt ich sonst das ganze Wasser drin gehabt). Sie kam auch auf mein Rufen.. erschreckte sich aber vor dem Schirm und türmte unter den Korkenzieherhasel.. aber an der Terrassentür stand mein Sohn.. also hab ich den Schirm einmal so Richtung Busch geschwenkt.. und schwups raste sie zur Tür und rein.. :highfive:
    Als ich durch den Keller wieder rein bin, lag sie genüsslich im Flur und liess sich von meinem Sohn abtrocknen.. allerdings atmete sie leicht keuchend und ihr Herz raste..
    10 Minuten später war sie aber wieder völlig okay.. ohne Angst.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mensch Grit :troest: ,wo treib sich die "schwarze Ratte" nur wieder rum :nachdenk:


    Diese Woche läuft es hier ganz gut,der Sepp kommt jeden Tag ein bis zwei mal :hüpf: ... ich hab ja
    den Verdacht,dass sein " 2. Wohsitz" ,wer auch immer das ist, im Urlaub ist . :schnute:
    Das war letztes Jahr in den Ferien genauso,2 Wochen lang kam er brav Heim und dann gings wieder los
    und weg war er. :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :troest: Wir und unsere Freigänger .Tapsi war vorhin fressen und wieder ab übers Dach :seufz:
    2. Wohnsitz klingt gut :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Sie war da :hüpf: , das ist doch schon mal beruhigend ,wenn man sie mal gesehn hat. :troest:


    Der Sepp ist gerade los und hat das Lillchen mitgenommen,mal sehn , ob beide zum Frühstück wieder da sind. :jaja: ... Lilli bestimmt.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Heute Nacht war wieder Mausalarm :schock: ... war aberschon tot :seufz:
    ...und ich bin vom Sepp geweckt worden :herzklopfen: .... 2 Katzen beim Frühstück :hüpf:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Heute Nacht war wieder Mausalarm :schock: ... war aberschon tot :seufz:
    ...und ich bin vom Sepp geweckt worden :herzklopfen: .... 2 Katzen beim Frühstück :hüpf:


    Mit der Maus ist nicht schön :schnute:


    Aber ich freu mich für dich das alle zwei heute beim Frühstück da waren :hüpf::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist lieb Tina :freunde:


    Heute hat er der Sepp 12 Stunden auf dem Sofa gepennt,er hat sich nur von links nach rechts gedreht :mihihi:
    und jetzt ist er unterwegs.... mal sehn wie lange :weissnix:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Da haste ja Deinen Sepp mal richtig lange drinn gehabt :highfive:. Im Moment schläft Tapsi auch im Bett. Aber wie lange :bibber::zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Diese Nacht hats ja schön gewittert :zwinker: und Madame kam auch mal nach Hause. Aber fragt bitte nicht wie :schnute: nass ist noch geschmeichelt :zwinker: Und dann so klatschmalnass ins Bett :schock:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ne klatschnasse "schwarze Ratte " im Bett :schock: .... gibts was schöneres :mihihi:


    Hier hat es gestern auch geregnet und ich hatte heute morgen einen mittlerweile trockenen Kater im Bett
    aber mit ner Ladung Sand :schock: .... auch nett :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Lieber Sand im Bett als im Getriebe :gelache:
    Madame hatte dann meine Betthälfte und ich mußte zu Männe rüberrutschen weil sie quer im Bett lag :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Madame hatte dann meine Betthälfte und ich mußte zu Männe rüberrutschen weil sie quer im Bett lag :schnute:


    Tapsi hat dich gut gezogen :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :hüpf: Tapsi hat die letzten 3 Nächte mit im Bett gelegen :hüpf: nur ich hatte keinen Platz :schnute: aber was tu ich nicht alles für meine "schwarze Ratte" :herzklopfen:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Im Moment kann ich mich über meinen kleinen Streuner nicht beschweren.
    Nachts und am Vormittag ist er unterwegs und sonst wird brav gepennt :hach: .
    Lilli pennt den ganzen Tag bis Abends und zieht dann los.
    Wenn ich aufwache,liegne sie meistens beide bei mir im Bett,so kann es meinetwegen bleiben. :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti