Getreidefreies Naßfutter

  • Nachdem meine Polly immer öfter das "GRAU" sofort wieder erbrochen hat oder angewidert vorm Napf saß , hab ich die Zusammensetzung mal unter die Lupe genommen. Es sieht so aus, als habe man die Rezeptur verändert und den Fleischanteil herabgesetzt. :mies:


    Nun habe ich länger nach sortenreinem Futter gesucht und Catz Finefood Purrrr ausprobiert. Polly mag es sehr und futtert wieder am Tag ihre übliche 200 g. :yes:


    [Blockierte Grafik: http://media.mediazs.com/bilder/catz/finefood/purrrr/dose/x/g/1/400/67792_pla_petsnature_catz_finefood_purrrr_200g_huhn_hs_1.jpg]

    Das wird bei uns leider stehen gelassen.


    Aber ich habe einen Ortsansässigen Herstller für Barf gefunden, der auch für Dose produziert. Nun wird getestet. Ziege geht so. Huhn ist lecker. Aber da inzwischen alle Katzen in großer Trauer sind wird nur noch kaum oder ganz mäßig gefuttert. Ich werde erst einmal dabei bleiben bzw gibt es nun auch wieder Roh