Alternative Katzenklos

  • Wir haben die Katzenklos rausgeworfen und stattdessen eine große Plastikwanne hingestellt ( Oscar brauchte viel Freiraum :kicher: ).. sieht auch sehr bescheiden aus :schnute: War aber die beste Lösung für uns.. :gelache:


  • .. sieht auch sehr bescheiden aus :schnute: War aber die beste Lösung für uns.. :gelache:


    ja nee, ich brauche eine gute Lösung die dazu auch noch gut aussieht :gelache:


    aber alternativ ist deine Idee schon! :freunde:

  • @ Wonnie: du könntest das Klo persönlich abholen und mit Grit ne Tasse Kaffee trinken. :coolgrin:


    @ Isi: was haste denn für ne Wanne genommen? Mörtelwanne oder Waschwanne?


    Ich hab mittlerweilen 3 Sorten "Obenklos": 2 Modkats, eine zooplus Variante und eine Ikea-Variante. Die sind alle sehr beliebt. Dazu gibts 3 Gimpet in schwarz-Metallic (die gibts jetzt ja auch nicht mehr..) und 2 XXL Eckhaubentoiletten.
    Die letzteren sind super nervig zum Auswaschen, wegen diverser Stützstreben im Inneren.. da trocknet man sich dusselig. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • @ Wonnie: du könntest das Klo persönlich abholen und mit Grit ne Tasse Kaffee trinken. :coolgrin:


    dann wird das Klo doch zu teuer! :schock: :gelache:
    also nicht wegen dem Kaffee sondern wegen den Benzinkosten :gelache:


    diese XXL Europet-Klos gibt's auch irgendwie immer weniger, oder? :nachdenk:


  • dann wird das Klo doch zu teuer! :schock: :gelache:
    also nicht wegen dem Kaffee sondern wegen den Benzinkosten :gelache:


    Du könntest fliegen.. aber das Klo geht nicht ins Handgepäck. :gelache:



    diese XXL Europet-Klos gibt's auch irgendwie immer weniger, oder? :nachdenk:


    Meine Eck-Kos sind von der Serie.. die gibt's unter verschiedenen Firmennamen, hab ich festgestellt.



    Was es in Herrnhut so alles außer Sternen gibt :kicher:. Muß mal ne Runde im Randgebiet drehen :coolgrin:


    Ich fürchte nur, die Tois sind so exklusiv.. da gibts keinen günstigen Firmenverkauf. :weissnix:
    Aber man könnte sicher ein paar kleine Sterne reinhängen.. so an Weihnachten. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich fürchte nur, die Tois sind so exklusiv.. da gibts keinen günstigen Firmenverkauf. :weissnix:
    Aber man könnte sicher ein paar kleine Sterne reinhängen.. so an Weihnachten. :brüll:


    :gelache:



    Meine Eck-Kos sind von der Serie.. die gibt's unter verschiedenen Firmennamen, hab ich festgestellt.


    Ahh ok. Ich habe auch so eins stehen. Früher sah man die immer in den Futterhäusern und jetzt irgendwie nicht
    mehr. Dachte die gibt's nicht mehr. Wie die von Gimpet .. :nachdenk:


  • ja nee, ich brauche eine gute Lösung die dazu auch noch gut aussieht :gelache:


    aber alternativ ist deine Idee schon! :freunde:


    Musst du hübsch anmalen mit Herzchen :herzchen: und Blümchen :hach: :gelache:


    @ Isi: was haste denn für ne Wanne genommen? Mörtelwanne oder Waschwanne?


    Von Ikea war das. Es ist eigentlich zum Verstauen von Sachen gedacht mit Deckel :jaja: Also eine Plastikbox.. funktioniert als Katzenklo aber auch super :super:


  • Musst du hübsch anmalen mit Herzchen :herzchen: und Blümchen :hach: :gelache:


    aso ja ok, wenn das bestellte Designerklo scheiße ist, mache ich das dann :schlau::gelache: :freunde:

  • So ne Samla hab ich in höher und dann eben mit Deckel drauf und Loch drin. :coolgrin:


    Hier gibt's auch die ultimative Streuschaufel für Wonnies neues Klöchen klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Hier gibt's auch die ultimative Streuschaufel für Wonnies neues Klöchen klick


    Ich weiss, die hab ich schon gesehen :gelache: .. aber ich habe zwei 1€-Schaufeln die bereits 15 Jahre alt sind, oder so .. bei mir halten die ja :gelache:

  • Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht mein Klo ist .. sondern es Kasimir und Emma gehört :schlau::gelache:

  • Wunderbar :hach: :kicher:


    Immerhin hättest du dann ein Unikat Wonnie :schlau:



    So ne Samla hab ich in höher und dann eben mit Deckel drauf und Loch drin. :coolgrin:


    Hier gibt's auch die ultimative Streuschaufel für Wonnies neues Klöchen klick


    Auf die hatte mich Silvie gebracht, von wo wir auch Oscar haben :coolgrin: Sie hatte natürlich nur eine riesen mega große Boxvariante davon :gelache:


  • Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht mein Klo ist .. sondern es Kasimir und Emma gehört :schlau::gelache:


    Emmi und bestimmt auch Kasi wären überglücklich in ein rosa Klo steigen zu können, welches mit Herzchen angemalt ist :super: :gelache:

  • Die ist aber ganz schön hoch, diese Box, oder? :nachdenk:


    Ich musste mir überlegen ob ich unter das Klo jetzt Rollen haben möchte oder feste Füße :nachdenk:
    Da das Klo aber vor einem Einbauschrank steht, dachte ich mir, dass es doch einfacher ist, wenn da Rollen drunter sind.
    Wenn das Klo befüllt ist, ist es sicher schwer anzuheben :nachdenk: Also schrieb ich ihm dann noch, dass ich Rollen möchte ..
    aber nur wenn die nicht viel höher sind als die Füße ... weil meine Emmi so kurze Beine hat :nachdenk: :gelache: Und er meinte,
    dass es bzgl. des Einstiegs noch nie Probleme gegeben hat .. solange Emmi mit ihren kurzen Beinen noch auf einen Stuhl springen kann :gelache:


  • Emmi und bestimmt auch Kasi wären überglücklich in ein rosa Klo steigen zu können, welches mit Herzchen angemalt ist :super: :gelache:


    sicher :gelache:

  • Und ich seh jetzt im Geiste den Kasi.. wie er mit seinem neuen Böller-Safe aufm Dachboden rummrollt. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.