Benefiz-Weihnachtskater-Lesung Bremen 11.11.2012

  • Hallo,


    weil's für einen wirklich guten Zweck ist, bin ich so frei, hier mal Werbung zu machen.


    Benefizlesung
    Ich freue mich sehr, dass die Tierhilfe Katzenwaisen (http://tierhilfekatzenwaisen.de) gemeinsam mit mir eine Benefizlesung aus Weihnachtspunsch und Weihnachtskater [amazon='3499259702'][/amazon] veranstaltet. Das Geld, das bei der Lesung eingenommen wird, soll helfen, dem FiV-kranken Kater Dumper entweder eine Patenschaft oder eine Dauer-Pflegestelle zu vermitteln. Mehr zu Dumper und seinem Schicksal findet ihr hier: http://www.tierhilfekatzenwais…esucht/notfelle/?cid=551.


    Ort: Bürgerzentrum Neue Vahr in Bremen
    Zeit: 11.11.2012, 16:30 Uhr
    Eintritt: 3,- €


    Der Erlös kommt zu 100 % Dumper und dem Verein Tierhilfe Katzenwaisen e. V. zugute.


    Für alle, die sich fragen, warum eine Kasseler Autorin in Bremen liest: Die Tierhilfe Katzenwaisen hat uns unsere Kater Linus und Findus vermittelt. Und ich habe zwei Jahre (sehr gern) in Bremen gelebt.


    Ich freue mich darauf, euch dort zu treffen.


    Liebe Grüße
    Chris


    PS ... auf jeden Fall lese ich die Geschichte, wie unser Graubrot das Weihnachtsgeschenkband gefressen hat, das natürlich unverdaut wieder herauskam. :kicher: