Kitten Livecam - total süß


  • Ich nehm die beiden schwarzen und die Mamakatze :herzklopfen: :gelache:


    Das Törtchen passt gut zu Polly und einen kleinen roten Teufel wollt ich schon immer mal haben.
    Dann sind ja nun alle gut untergebracht :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Ich muss heute schon wieder O sein :gelache: :weissnix:


    Öhm :öhm: :nanana: ich lese alles :gelache:



    Immer wieder dieses "I watching you"..... :nanana:




    Meinste echt? :schlau::gelache:


    :yes: ... wenn da nicht noch dieses Dingens wäre.... :herzklopfen::freunde:




    Die Seite
    Ich nehm die beiden schwarzen und die Mamakatze :herzklopfen: :gelache:


    Ja, ist die Mama nicht ne Schöne?




    Das Törtchen passt gut zu Polly und einen kleinen roten Teufel wollt ich schon immer mal haben.
    Dann sind ja nun alle gut untergebracht :herzklopfen:


    :gelache:


    - Ach wäre das schön, wenn jetzt schon alles geregelt wäre... :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hab gerade noch eine andere Kitten Cam entdeckt - die wurde wohl von unserem Foster Dad John inspiriert und schaltet ihren Livestream auf der selben Seite (stand bei Facebook). Hier: http://new.livestream.com/accounts/451571/events/1973699


    Leider muss man sich anmelden, um es richtig sehen zu können... Über Facebook würde ich nicht empfehlen, da werden nur Daten gesammelt usw. Hab es per Email mit meiner Spam-Adresse gemacht, die ich für alles nutze, wo ich Werbung u.ä. erwarte :zwinker: Aber lohnt sicht wirklich, die sind noch richtig winzig und sehen so ähnlich aus, wie die Alien-Kitten vom letzten Wurf der Original-KittenCam (graue Plüschknäuels :herzklopfen:) und haben eine Coonie-Mama, wenn ich das richtig sehe :hach:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Sie sind wieder alle vermittelt - wie schön - Juris neue Familie hat schon ein Kuschel-Sleep-Foto geschickt...
    ob die Mama auch vermittelt wurde konnte ich nicht ersehen, lesen... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Neuer Wurf ist da!!! :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: Geboren am 8.5., also gerade mal 3 Tage alt :herzklopfen: Und eine wunderschöne, schneeweiße Mama mit zwei verschiedenen Augenfarben :hach:


    Hier geht's zu den Mythbuster Kittens: KLICK

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Ich liebe Katzen für immer und ewig.... :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :yes: Wonnie.....


    Ach, wenn Mama weg ist, dann purzeln sie so tumpig durcheinander, weil sie sich noch nicht so gut fortbewegen können... :herzklopfen:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke: das steht da wenn ich es anklicke
    Please upgrade your browser to use the New Livestream
    Chrome
    Firefox
    Safari
    Internet Explorer
    Unfortunately you are using an old browser that is unsupported by our new platform. To view this website please upgrade your browser. Above is a list of browsers that offer the best Livestream experience.


    If your Internet Explorer browser is currently running in compatiblity mode, please disable this option.
    ich kann leider kein englisch


  • InternetExplorer


    Ok, dann mach am besten erst mal ein Update (Anleitung KLICK) und wenn es dann trotzdem noch nicht geht, ist dieser Satz für dich relevant:

    Zitat

    If your Internet Explorer browser is currently running in compatiblity mode, please disable this option.


    Das heißt: Wenn dein Internet Explorer gerade im Kompatibilitätsmodus läuft, musst du das in den Einstellungen ändern. Wenn das so sein sollte, kann ich dir gerne nochmal helfen und schauen, wo man das umstellt (ich nutze nämlich Firefox und kenne mich mit IE nicht so aus). :winke:


    EDIT: Hier ist die Anleitung zum Umstellen des Modus und die Erklärung, wofür dieser da ist direkt von der Microsoft-Seite - KLICK

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

    Einmal editiert, zuletzt von CharliesMum ()


  • :winke: Danke das Du mir Helfen willst, aber ich habe dieses WindowsUpdate, nicht im meinem Programm


    Ok, das ist aber komisch - schade... :nachdenk: Vielleicht lädst du dir ja einfach zusätzlich kostenlos Firefox (neueste Version) runter, dann kannst du dort die Kitten schauen, wenn dir danach ist :jaja:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Nochmal Danke, aber ich versuche es weiter bei Windows, muß doch möglich sein dan das Programm zu kommen, nochmal Danke an Dich :freunde: