Kitten Livecam - total süß

  • edit Wonnie:


    Aktuellster Kittenlink --> [url=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fnew.livestream.com%2FFosterKittenCam%2FTheArtificialIntelligenceFosters&ei=D_ZSUpmQOJPT7Aa3y4CQCw&usg=AFQjCNGL1wG1KAXuoY19fPKho5hhdj57Eg&bvm=bv.53537100,d.bGE]Klick[/url]


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Heyyy,


    heute hab ich auch mal was für euch: KLICK zur Kitten-Cam (Ripleys Kittens)


    Fünf zuckersüße, frisch eingezogene Kitten inklusive Mama, die Mitte Dezember geboren sind. Der Hintergrund dieser Cam ist folgender: Der nette Mann, der hinter der Cam steckt (Brite oder Amerikaner, hab noch nicht recherchiert) engagiert sich für die Organisation Purrfect Pals und nimmt immer wieder schwangere Straßenkatzen auf, hilft ihnen bei der Aufzucht der Jungen und vermittelt sie (und die Mutter) dann an tolle, verantwortungsvolle Besitzer. Die Cam dient dazu, das ganze ein wenig populärer zu machen und damit potentielle neue Besitzer die Kleinen vorher kennenlernen können (und natürlich, damit wir 24 Stunden am Tag eine Dosis Kitten bekommen können, wenn wir wollen :kicher:). Er selbst hat, soweit ich das verstanden habe, eine Katzenallergie und macht das trotzdem aus Liebe zu den Tieren.


    Heute ist der neue Wurf erst eingezogen (diesmal wurde die Katze wohl mit ihren geborenen Kitten gefunden und nicht schon schwanger), deshalb ist er auch noch in diesem "Einzugskäfig". Er wartet dann, bis sie sich eingewöhnt haben und aufwachen und dann können sie in ein ganz tolles Zimmer voller Spiel- und Schlafgelegenheiten, wo dann auch die Cam steht. Sie sind dort von der Mutter "getrennt" durch einen ganz niedrigen Zaun, über den die Mutter immer rüberspringt. Das ist so gedacht, dass die Mutter immer wenn sie will/muss bei den Kleinen sein kann, aber sich auch mal ne halbe Stunde auf die andere Seite verziehen kann (nach dem Füttern z.B.) wenn sie ihre Ruhe braucht. Aber bei den letzten Würfen war die Mama trotzdem fast immer da :herzklopfen:.


    Die Kleinen heißen diesmal Bishop, Newt, Parker, Dallas, and Ash und die Mutter Ripley. Der Ziehvater (John) gibt den Würfen immer Themennamen, diesmal wohl Darsteller aus "Alien" (kenn mich damit nicht aus, hab gegoogelt weil ich keinen Zusammenhang erkennen konnte :gelache:) Der letzte Wurf war total putzig: Eine Tricolor-Mutter names Rosemary (Rosy), was ja auf deutsch Rosmarin heißt - und die Katzenkinder (3 rote, 1 caramelfarbenes und ein schwarz-weißes) hatten dann auch alle Kräuter/Gewürz-Namen (Basil, Pepper usw. ) :freu:


    So, genug gequatscht, jetzt klickt auf den Link und geniiiiießt die traute Fünfsamkeit der kleinen Stinker :zuckerschock: :zuckerschock: :zuckerschock:


    Wenn ihr wollt, können wir hierraus ja einen "süße Screenshots aus der Kittencam"-Thread machen? Habt ihr Lust? So verpasst man nichts. :jaja:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Der kleine Knopf hier am gelben Spielzeug ist das Neugierigste von den Kitten - macht jedenfalls den Eindruck. :herzklopfen:


    [smg id=4723]

  • Hilfe ich kann mich garnicht satt sehen... :knutsch::herzklopfen:
    Wie knuffig :herzklopfen:
    Übrigens saß vorhin Debby vorm Bildschirm und hat die Kitten gesucht...
    ich wollte es knipsen aber meine Digi lag leider unten in der Küche und da mich Debby immer verfolgt hätte es wenig Sinn gehabt aufzusehen.
    Aber jetzt liegt die Kamera auf meinem Schreibtisch... :coolgrin:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich war auch gerade mal da, aber im Moment ist Schlafenszeit.... Mama & die Kitten schlafen eng beieinander, aber sehr weit vorn im Käfig, so dass man nur Mama und ein Kittenköpfchen sehen kann...


    ... schöne Idee! :winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Sie sind wach und werden gestreichelt.... :freu: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist ein echter :zuckerschock: man könnte stundenlang zusehen. :sabberalarm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • wer ist denn da dieses kleine graue aufgeplatzte Sofakissen?! :aufgeregt: Komm zu Tante Wonnie! :herzklopfen:

  • Ja, Nachmittag - Schlummerzeit... aber heute sind alle da Black Beauty säugt gerade zwei, ein kleiner Wirbelwind spielt und kuschelt mit Mama und die anderen sind alle im Land der Träume... Bishop Black Face ist ja ein ganz besonderes Exemplar... schwarzer Kopf, weißer Bauch und Tigersattel...


    alle soooo niedlich!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das ist ja mal wieder was für's :herzklopfen:


    Mir tut es allerdings in der Seele weh, sie auf so begrenztem Raum zu sehen. Den Kitten wirds noch nichts ausmachen, aber das Muttertier :schnueff:
    Hoffentlich darf sie bald die Quarantänebox verlassen. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Mir tut es allerdings in der Seele weh, sie auf so begrenztem Raum zu sehen. Den Kitten wirds noch nichts ausmachen, aber das Muttertier :schnueff:
    Hoffentlich darf sie bald die Quarantänebox verlassen. :daumendrück:


    Die Mutter kann da doch jederzeit rein- und rausspringen, keine Sorge :super: Das ist so gelöst, dass die Kitten nicht rausfallen oder -klettern können, aber die Mama ihre Freiheit hat. Und in diesem Kennel sind die auch nur die ersten paar Tage, so wie ich das in Erinnerung hab. Danach ziehen sie in ein richtiges Kitten-Paradies um :zwinker:




    Habt ihr das große Wiegen vorhin gesehen?? Soooo süß! :jaja: Hab Screenshots gemacht, ganz viele, aber nur mit dem Handy (und da hab ich noch nichtt rausgefunden, wie ich die vom Handy hier hochgeladen bekomme... wahrscheinlich garnicht. Ich schick sie mir demnächst mal selbst per E-Mail und lade sie dann vom PC hoch :daumendrück:)

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Die Mutterkatze kann aus diesem Käfig vermutlich nicht alleine raus. Heute morgen hab ich mal gesehen, dass seitlich eine Tür geöffnet wurde und die Katze rausgelassen wurde. Kurz drauf was sie wieder drin und die Tür wieder zu.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"