Wenn man sich mit "fremden Federn" schmückt werden Urheberrechte verletzt. Aus diesem Grund sollte immer eine Quellenangabe beigefügt werden.
Beiträge von provinzperlen
-
-
Zu dem gesundheitlichen Problem deiner Ayla kann dir leider nichts sagen, aber hier im Forum haben wir eine Tierarztliste, zusammengestellt nach den Erfahrungen der Grinsekatzen. Vielleicht findest du dort einen TA für eine Zweitmeinung in deiner Nähe.
Gute Besserung deiner Katze

-
Wenn der Appetit stark und lange andauert könnte auch die Schilddrüse ihre Finger im Spiel haben. Die entgleisst ja manchmal bei den älteren Herrschaften.
Kann schon sein. Allerdings werde ich sie nicht schon wieder zur Tierärztin schleppen.
Ich glaube eher, der größere Appetit hängt mit den sinkenden Temperaturen zusammen. Sie futtert sich Winterspeck an.
-
Das ist ja toll! Und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen... wie schön, dass Bea Dir sogar um die Beine streicht - oder macht sie das schon länger?
Das macht sie erst seit ein paar Tagen. Aber grundsätzlich rennt sie weg und beobachtet mich aus ihrem Lieblingskarton.

-
"Wunder gibt es immer wieder.... "

Nur so zum Testen hab ich Bea das "Strays" angeboten. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie sie das weggesaugt hat.

Im Moment hat sie sowieso einen ausgesprochen guten Appetit. Meistens muss ich von einer 80 g Schale 1/3 entsorgen und nun frisst sie 2 ganze Schalen plus etwas TroFu und scheint noch Hunger zu haben. Sie kommt sogar angelaufen und streicht um meine Beine, sobald ich nach oben komme.

-
Herzlichen Glückwunsch den Kunstobjekten

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Es tut mir leid, dass Justus doch nur noch so eine kurze Zeit hatte. Meine aufrichtiges Mitgefühl.
Justus, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße unsere Sternchen. Sie werden dich mit offenen Pfötchen empfangen.
-
Sebastian Lege
Seine Sendungen sind wirklich informativ und mit Witz gewürzt. Lohnt sich den mal anzusehen. Die Tage hatte er die Firma "Mü**er" unter der Lupe unter anderem wegen deren Werbestrategie.
-
-
Auf die siegreichen Medien-Kätzchen

-
ich mach mir um alles mögliche viel mehr Gedanken als früher - liegt das am Alter?
Kann schon sein.

Ich sollte damit einfach aufhören, denn aktuell (wunderbares Wetter, Balkontür ist natürlich auf) sieht es so aus
Tja, was soll ich sagen... sie machen halt das was sie wollen.
-
Ich hatte für die P's die Balkontür (2. OG, gut gesichert) im Sommer immer offen, auch wenn ich zur Arbeit war oder Nachts. Passiert ist da nie was, ehrlich gesagt , hab ich mir darüber auch wenig Gedanken gemacht.

Paule hat viel zu gerne auf der Balkonbrüstung gesessen und das Leben auf der Straße beobachtet.

-
Das tut mir sehr leid für Jane und dich. Manchmal bleibt uns nur die verbleibende Zeit mit unseren Lieblingen so gut es geht zu geniessen und sie dann in Frieden gehen zu lassen.

Viel Kraft!
-
Das Kätzchen wiegt nur 2,3kg.
So ein zartes Geschöpf. Vielleicht legt sie bei deiner Fürsorge noch etwas zu.
-
Bea bringt 4,5 kg auf die Waage.

Die TA-Helferin meinte, die hat ganz schön viel Speck. Ich finde es ist ok, weil sie sich auch wenig bewegt.
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Das ist ja erfreulich.

-
Glückwunsch ihr Süßen

-
Dem mutigen Jiji und allen anderen Frühlingskatzen herzlichen Glückwunsch.