Sie hat es gut überstanden. Ist noch recht wackelig auf den Beinen, aber frisst schon wieder.
Wie schön, dass sie es gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung für das Kätzchen
Magst du noch erzählen, welche Methode nun gemacht wurde?
Sie hat es gut überstanden. Ist noch recht wackelig auf den Beinen, aber frisst schon wieder.
Wie schön, dass sie es gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung für das Kätzchen
Magst du noch erzählen, welche Methode nun gemacht wurde?
Das tut mir sehr leid für Sally.
Kann man ausschließen, dass der Gelenkkopf nicht angeknachst ist? Wenn die Hüfte "nur" luxiert ist, würde sich aus meiner Sicht eher einrenken und die Bänder fixieren anbieten.
Das ist aber nur meine laienhafte Überlegung.
Fällt mir gerade auf:
Lincoln von wizard Mona und mein Roland teilen sich den 4. Platz und wenn man nicht ganz genau hinguckt, könnte das auch derselbe Kater auf den beiden Bildern sein
Das habe ich eben auch gedacht.
Glückwunsch euch allen
Habe ich schon mal erzählt, dass sich der Kater meiner Physiotherapeutin bei Behandlungen gerne dazu legte, vorausgesetzt die Patienten hatten nichts dagegen. Am liebsten hat er sich bei Shiatsu ganz dicht angekuschelt.
Leider ist Theo schon im Katzenhimmel.
Es ist echt schlimm. Gestern war ich hier bei uns im Tierheim. Da sitzen auch so viele Katzen. Die Katzenzimmer sind alle überbelegt.
Glückwunsch den fleißigen Helferlein.
Zuletzt hat die 15-jährige Tochter von Mitmietern hier im Haus die Versorgung von Bea übernommen, wenn ich nicht da bin. Leider zieht die Familie aus, sobald sie mit ihrem Hausbau fertig sind.
Zum Glück haben wir hier eine gute Hausgemeinschaft, da findet sich bestimmt jemand, der das KaKlo säubert und Futter hinstellt. Mehr Ansprüche stellt Bea ja nicht.
Herzlichen Glückwunsch den Jägern
Eben nicht immer einfach als "Alleinerziehende".
Ich weiß, tut mir leid, Melanie. Aber alleinerziehend (Katzen
) und wieder voll arbeitend habe ich echt kaum Zeit. Und ich genieße auch jede Minute mit Giuli und Aston. Aston ist so schmusig seit letztem Jahr. Am liebsten ist er immer auf dem Arm.
Ab und zu schaue ich aber rein, ohne etwas zu schreiben!
Ich fände es zwar auch schön, mehr von dir Giuli und Aston zu lesen, kann es aber gut verstehen, dass du deine Prioritäten anders setzt.
Vor allem freue ich mich zu lesen, dass es dir möglich ist wieder voll zu arbeiten.
Allen süßen Weihnachtskätzchen meine Glückwünsche.
Das treibt einem ja schon wieder Pipi in die Augen.
Habe heute schon den ganzen Tag an euch gedacht.
Ich würde euch gerne noch mehr Zeit wünschen.
Oh Dani, das tut mir leid. So ein Mist.