Gwynhwyfar Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von provinzperlen
-
-
Ich habe dort schon mal etwas bestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es schon etwas länger gedauert. Aber letztendlich kam alles an.
-
Manoman, da bekommt man doch einen riesigen Schreck. Ich drück die Daumen, dass es eine einmalige Geschichte bleibt und dass das BB gut ist.
-
-
Es geht doch nichts über eine gesunde Mundhygiene.
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich schließe mich an. Auch ich habe mir das Buch für die Katzen gekauft und meiner Freundin das für Hunde geschenkt. Mir gefallen die einfach gehaltenen Erklärungen und wie Frauke schrieb, die Bebilderung.
Vielleicht kann ich ja mit Hilfe der Übertragung bei Bea nochmal etwas bewegen.
Meine Freundin ist ebenfalls begeistert und will Lullu in ihrem Heilungsprozess nach der Kreuzbandop unterstützen. Meine Freundin hat sowieso eine Ader, um auch energetische Heilkräfte zu mobilisieren.
-
Zwei hübsche Kätzchen wohnen jetzt bei dir.
Übrigens, wenn du Fotos in einen deiner Beiträge setzen möchtest, klickst in der Formatierungsleiste auf das Zeichen "Galerie" und du kannst eines deiner Fotos aussuchen.
-
-
Glückwunsch den Sonnenkätzchen
-
Im Baumarkt wahrscheinlich. Das Exemplar vom Link, war auf Ama.
-
Wie wäre es mit Kaninchendraht um die Töpfe so hoch wie die Rosen sind.
Oder sowas vielleicht?
-
Kathi, leider kenne ich keine Kardiologen, noch kann ich etwas zur TK-Kaiserberg sagen.
Ich wünsche Mia, dass es ihr noch lange gut geht und ihr kompetente Begleitung findet.
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen. Ihr seid bezaubernd und würdig auf Instagram gesehen zu werden.
-
Anhang :
Ich habe Bürste gemeint anstelle Brüste.
Petri Heil an deinen Paule !!
So ein Verschreiber kann schnell passieren.
-
Glückwunsch ihr Helferlein.
-
Bea's Klo steht oben im Bad.
Früher gab es ein zweites unten in der Abstellkammer. Dort fand ich es ideal.
Unter der Eckbank am Esstisch find ich jetzt auch nicht so passend.
-
Katzenklo Das Klo hier ist es, falls Interesse besteht. Ich werde davon noch ein weiteres kaufen für die neue Wohnung.
Das ist auch ein gutes System mit dem Deckel.
-
Bei uns steht neben dem KaKlo ein kleiner Eimer mit Deckel. Da passt auch die Schaufel rein.
-
April ist sicherlich so unberechenbar wie ihr Monatspate. Eigentlich sollte sie doch mittlerweile aus dem Flegelalter raus sein.
Zum Glück sind die Pfötchen heile geblieben.
Schade ist es um die Schale und die leckeren Himbeeren.