Achja.. und dann gibt es noch Casi, der sich auf den Modkat Deckel setzt und gezielt durchs Loch pinkelt.
Andrea, du könntest ihm auch dein Klo zur Nutzung freigeben.
Achja.. und dann gibt es noch Casi, der sich auf den Modkat Deckel setzt und gezielt durchs Loch pinkelt.
Andrea, du könntest ihm auch dein Klo zur Nutzung freigeben.
Bea schläft nur heimlich in meinem Bett.
Wir haben hier schon einen recht umfangreichen Austausch zu der Art von Klos
Bei mir steht noch ein Modkat rum bzw. wird als Katzenstreureservebox benutzt.
Ich habe einen Termin zur Blutabnahme vereinbart... Drückt mal die Pfoten, das es nichts schlimmes ist.
Danke für eure Antworten
Mach ich gerne. Im Daumen drücken sind Grinsekatzen Weltmeister
Gute Besserung dem Lottchen.
und damit es noch besser wird
Marion, das sind gute Nachrichten. Dann werden nun die Daumen weiter gedrückt, damit das AB gut anschlägt.
Oh Marion, mir fehlen die Worte. Es kann doch nicht wahr sein. Da gehst du mit ihm wegen der Zähne hin und dann sowas.
Für Kris bleiben die Daumen kräftig gedrückt
Gute Besserung dem Popes
Gute Besserung Milo
Versteck dich nicht im Keller, lass dich lieber von deinen Menschen verwöhnen.
Auf die Lieblinge
Wenn ich den Test mit Bea machen würde, käme da gar kein Ergebnis raus. Sie würde sich nicht blicken lassen.
Bei Polly und Paule weiss ich nicht, wie sie reagiert hätten, wenn sie sich hätten zwischen Futter, Stinkelappen, Spielzeug und mir hätten entscheiden sollen. Polly vielleicht, sie hat ja immer meine Nähe gesucht, vor allem wenn ich gesessen habe. Paule war nicht ganz so anhänglich, lag aber auch sehr oft in meiner unmittelbaren Nähe.
Und dann gibt es noch Micki, den Kater meiner Freundin. Wenn ich dort mit dem Auto vorfahre, kommt er meistens angerannt und streicht mir um die Beine. Oder wenn er erst später mitbekommt, dass ich da bin, kommt er laut rufend angewetzt. Als ich dort die Katzen gehütet habe, hat vor allem Micki mit im Bett geschlafen, machmal sogar alle drei. (Sehr zum Leidwesen meiner Freundin, bei ihr machen sie das fast gar nicht)
Meine Gedanken sind bei euch, Marion und Jürgen und bei Charles.
Da sie inzwischen auch gerne schnurrend auf Männes Bauch liegt, darf sie wohl bleiben!
Sie wissen einfach wie das geht, mit dem um die Pfötchen wickeln
Freue mich, dass es der Süßen besser geht. Und damit es so bleibt
Gute Besserung, Rocky.