Beiträge von provinzperlen
-
-
Glückwunsch den Selfie Makern.
-
Du weisst, dass das so nicht gemeint war
-
Bei Eva ist es nett!
"nett" ist das nicht die kleine Schwester von "Sche**e
-
Bis zu mir ist es nicht weit
ca 40 km.
-
Die beiden sind zum
-
Danke Marita, aber die scheinen sich auf Flüge spezialisiert zu haben.
-
Auf FB hatte ich mich in einer Gruppe angemeldet und einen Text reingesetzt, von wo nach wo + Umkreis, wann, wie groß der Hund ist, dass eine Transportbox dabei ist etc.
Die Anfrage wurde ohne Begründung abgelehnt.
-
Hat von euch schon mal jemand eine Katze oder einen Hund über eine Mitfahrgelegenheit von A nach B mitgegeben?
Eine Bekannte von mir, die mit dem Internet etc. nicht gut umgehen kann, hat mich gebeten, ob ich mich diesbezüglich mal erkundigen kann. Sie muss für einige Zeit ins Krankenhaus und hat vor Ort niemand, wo der Hund hin kann. Sie würde ihn gerne zu ihrer Schwester geben, die aber gut 500 km weit weg wohnt und keine Fahrgelegenheit hat.
Ich persönlich hätte ja totale Angst, einem fremden Menschen mein Tier anzuvertrauen.
Daher würde ich mich über eure Einschätzung und Tipps freuen.
-
Klasse, da hat sie sich ja gut wieder berappelt. Weiter so
-
Ich drücke auch die Daumen.
Es ist aber noch lange hin bis zum Termin. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte Zahnschmerzen
-
Gute Besserung für Cleo. Zum Glück eine Diagnose die man in den Griff bekommen kann.
Zum Thema AB. Meine Tierärztin spritzt ein Langzeit-AB (14 Tg) wenn es meistens Probleme mit der Tablette in Katze gibt.
-
Gähnen ist für eine ordentliche Entspannung total wichtig. Glückwunsch, ihr könnt das hervorragend.
-
Über noch so kleine Fortschritte freut man sich ungemein.
-
Herzlichen Glückwunsch den Zungenspezies
Bea bedankt sich für die vielen Stimmen, obwohl das Foto so unscharf ist.
-
Ich habe gerade gedacht, statt diesem Ding für die Spüle könnte man als Grundlage auch so eine Antirutschmatte nehmen.
Was meint ihr?
-
Dann kann Bea auch mal mitmachen. Das Foto, was ich von ihr habe ist schlecht, aber die Zunge zeigt sie.
-
Mein Paule hat diese Bürste geliebt. Wenn ich ihm die gezeigt habe, ist er auf den Balkontisch gesprungen und ich durfte loslegen.
Allerdings war Paule ein EKH, da hat so schnell nichts geziept.
-
Herzlichen Glückwunsch ihr Traumkätzchen.
-
Am liebsten würde ich mich zu jedem mal hin kuscheln.