Herzlichen Glückwunsch den Jägern
Beiträge von provinzperlen
-
-
Eben nicht immer einfach als "Alleinerziehende".
-
Ich weiß, tut mir leid, Melanie. Aber alleinerziehend (Katzen
) und wieder voll arbeitend habe ich echt kaum Zeit. Und ich genieße auch jede Minute mit Giuli und Aston. Aston ist so schmusig seit letztem Jahr. Am liebsten ist er immer auf dem Arm.
Ab und zu schaue ich aber rein, ohne etwas zu schreiben!
Ich fände es zwar auch schön, mehr von dir Giuli und Aston zu lesen, kann es aber gut verstehen, dass du deine Prioritäten anders setzt.
Vor allem freue ich mich zu lesen, dass es dir möglich ist wieder voll zu arbeiten.
-
Allen süßen Weihnachtskätzchen meine Glückwünsche.
-
-
Das treibt einem ja schon wieder Pipi in die Augen.
-
Habe heute schon den ganzen Tag an euch gedacht.
-
-
Ich würde euch gerne noch mehr Zeit wünschen.
-
Oh Dani, das tut mir leid. So ein Mist.
-
-
Ich denke den Termin bei meiner TÄ werde ich absagen können, erstens seinetwegen und auch wegen Rocky
Oder du nimmst beide mit, dann stinken sie gemeinsam nach Tierärztin/Tierarzt.
Schön, dass es ihm wieder gut geht.
-
Zwischenzeitlich ist der kleine Runkel gut bei der Schwester angekommen. Letztendlich wurde über die ganz normale Menschen-Mitfahrzentrale jemand gefunden, der statt Mensch einen Hund mitgenommen hat. Alles ist gut und problemlos gelaufen.
Danke für eure Tipps.
-
Gem. den Teilnahmebedingungen " Ihr könnt von jeder eurer Katzen ein Bild einreichen".
Das will ich nicht untergraben, das ist ok so. Ich kann euch das Foto ja trotzdem zeigen.
-
Ich hätte gerade so ein Foto, ganz frisch. Ist aber meine Teilzeitkatze Sissi.
-
Hattest du sie nicht recht gut eingestellt auf ein bestimmtes Futter, welches sie mochten und vertragen haben?
-
Polly und Paule sind zeit ihres Lebens mit einem KaKlo ausgekommen, von Anfang an. Vielleicht liegt es daran, wie sie es von klein auf gewöhnt sind/werden.
-
Glückwunsch den Selfie Makern.
-
Danke Marita, aber die scheinen sich auf Flüge spezialisiert zu haben.
-
Auf FB hatte ich mich in einer Gruppe angemeldet und einen Text reingesetzt, von wo nach wo + Umkreis, wann, wie groß der Hund ist, dass eine Transportbox dabei ist etc.
Die Anfrage wurde ohne Begründung abgelehnt.