Carla H-Wurf 4 Zwerge, 1 Tigerlilli und 3 Goldene Buben 24.4.13

  • Mir gefällt ja das gepunktete/getigerte am besten :hach: Aber sie sind alle recht unterschiedlich was die Farbe anbelangt, oder? Bleibt das so?

    Das ist der Weg


  • Mir gefällt ja das gepunktete/getigerte am besten :hach:


    Das ist doch Tigerlilli, oder Jutta? :oO:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :tüte:


    Die gefällt mir auch am besten. Erinnert mich an Pünktchen da sie irgendwie nicht ganz zum Wurf "passt". :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also bei Tigerlilli sagen alle Züchter, das geht (leider) weg und die wird normal dann auch Shaded sein. Vielleicht wenige Streifen blass behalten. Dauert aber bis zu 1 Jahr.
    Der Helle Junge heißt jetzt Helios und er ist ein Golden Shell! Das ist ungefähr so häufig wie ein 6er im Lotto :weissnix: :coolgrin:
    Die beiden Dunklen bleiben wohl so bzw. werden ungefähr so wie Papa Duncan aussehen am Ende also Golden Shaded bei der FIFe eingetragen und im wirklichen Leben heißt die Farben Golden tabby ticked.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also die Namen hab ich mir gestern Abend überlegt: Helios (der helle Junge), Hazel (Tigerlilli), Henly (Golden Shaded), Huckleberry Finn (Golden Shaded).

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Alle sind wunderhübsch :hach: Hazel sieht halt nur außergewöhnlich aus, irgendwie schade das sie das verlieren "soll" :schnute: :herzklopfen:


    Ja, leider! ich hab nochmal bei der "Koryphäe" in Holland recherchiert, sie schreibt, dass die mit Tabby Zeichnung die echten Shaded sind. Die beiden Jungs sind getickt reinerbig. aber ne "echte" Shaded im Wurf ist auch schonmal ne Wucht :aufgeregt: :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Bin auch nicht bei facebook und freu mich immer über neue Bilder. :herzklopfen::hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Weiter schmelz...... :verliebt: Hazel :herzchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Also Helios hat heute auch beim Wiegen die Augen offen :herzklopfen: Helios mein kleiner Bub, hat noch immer keine Schwarzen Sohlenstreifen, ich hoffe es bleibt so ! Mir ist aufgefallen Huckleberry hat ganz lustig schwarzes Köpfchen und Rabenschwarze Ohren :kicher: Denke der Name paßt super zu ihm!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!