Anibio Zahnstein

  • Kennt das Jemand? Lina hat ja so'n bisschen Zahnstein. Nicht viel, aber ich überlege, ob sowas helfen könnte? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Neeee :kopfnuss: Hab ich 'ne Druckerpresse im Keller :kicher:


    Hat Wonnie nicht mal so'n Zeugs an Kasi verfüttert? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Da würde ich eher natürliches Futter empfehlen... Stück Rindfleisch also Rohfutter das mausgroß ist oder mal ein Küken... also ich halte nichts von diesen ganzen Futterkram der angeboten wird und die Zähne reinigen soll... und dieses Zeug soll auch Verfärbungen entgegenwirken... Zahnweißer für Menschen ist ja für die menschlichen Zähne auch nicht gut und greift den Zahnschmelz an...



    Erfinden ja alle immer wieder irgendwas um Geld zu machen, was aber letztendlich gar nichts bringt... also ich bleibe da skeptisch und lehne es ab!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Rohes Fleisch geht nicht. Beide verweigern sowas :coolgrin: Trockenfleisch bekommt sie schon. :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ne zeitlang hab ich unseren das hier gegeben KLICK Das lieben sie heiß und innig, aber gebracht hat das nix. :gelache: Und richtig teuer sind diese Teile :schnute: Ich trau diesem ganzen Krams nicht mehr :weissnix:

  • Wobei auf deinem Produkt auch noch Kau-Rolls steht, führt ja vom Namen her schon in die Irre... Katzen können ja nunmal gar nicht kauen aufgrund ihres Kiefers... sie können ja nur schneiden und somit zerteilen.


    Waren wahrscheinlich auch noch kleine Dickmacher diese KAU-ROLLS... diese Hersteller wollen uns doch alle verklapsen.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Statt uns zu verklapsen wäre es ja mal schön wenn sie was produzieren würden, was hilft :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina