MÄUSE - Aller Art...

  • JOSHI UND LEYA sind ganz verrückt nach diesen kleinen Mäusen mit Schelle von Cats Country...


    Damit knallen sie durch die Gegend, schmeißen sie hoch, tragen sie herum, verstecken sie selber und fummeln sie auch wieder aus dem Versteck heraus...
    hier sind sie der Hit, imm regen Gebrauch und die Beiden haben viel Spaß damit!!! :freu:


    Leider knippst Joshi ihnen immer die Schwänze ab...


    http://www.cats-country.de/de/…eine-Fellmaus-mit-Schelle



    Und diese kleinen grünen Mäuse von Zooplus haben es ihnen auch angetan, schade das diese keine Geräusche abgeben...


    http://www.zooplus.de/shop/kat…ielmaeuse_sonstige/291864

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • JOSHI UND LEYA sind ganz verrückt nach diesen kleinen Mäusen mit Schelle von Cats Country...


    Wie groß sind die Mäuse von Cats Country, ich habe immer Angst, das wenn sie zu klein sind etwas verschluckt wird. :nachdenk:


    In einem anderen Forum gibt es mehrere Frauen die für Katzen in Not stricken, und da habe ich folgende Ratten und Mäuse her.


    [img width=640 height=427]http://i41.tinypic.com/hrcu9u.jpg[/img]


    Gefüllt sind sie mit Schafsfell. Das müffelt so schön. :kicher:


    Tschau
    Friedhelm


  • 1: Wie groß sind die Mäuse von Cats Country, ich habe immer Angst, das wenn sie zu klein sind etwas verschluckt wird. :nachdenk:


    2. Gefüllt sind sie mit Schafsfell. Das müffelt so schön. :kicher:


    1. Sie sind ca 6 cm groß, also die verschlucken sie nicht (ist auch kein Plastikquatsch dran), wenn Joshi auf der dritten Dimension sitzt und ich sie ihm zuwerfe fängt er sie mit dem Maul und haut damit ab... soooo niedlich...


    2. Das Dufterlebnis... und schleppen sie sie auch herum? :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • 1. Sie sind ca 6 cm groß, also die verschlucken sie nicht (ist auch kein Plastikquatsch dran), wenn Joshi auf der dritten Dimension sitzt und ich sie ihm zuwerfe fängt er sie mit dem Maul und haut damit ab... soooo niedlich...


    2. Das Dufterlebnis... und schleppen sie sie auch herum? :winke:


    Hi, Danke 6 cm ist prima und 0,99 Euro da werde ich auch mal was ordern.


    2. schleppen eigentlich weniger, auf der Seite liegen die große Ratte wie eine Puppe umklammern und dann träumen. So sieht es für mich zumindest aus. Ab und zu werden sie dann noch mit den Hinterbeinen etwas traktiert, aber selten.


    Tschau
    Friedhelm


  • Hi, Danke 6 cm ist prima und 0,99 Euro da werde ich auch mal was ordern.


    2. schleppen eigentlich weniger, auf der Seite liegen die große Ratte wie eine Puppe umklammern und dann träumen. So sieht es für mich zumindest aus. Ab und zu werden sie dann noch mit den Hinterbeinen etwas traktiert, aber selten.


    Hallo Friedhelm (leider erst jetzt die Antwort da mein Internet für Tage ausgefallen ist),


    habe nochmal genau nachgemessen (mußte auch erst eine suchen, da die immer weg sind), damit du keine Überraschung erlebst, die Maus ist ohne Schwanz genau 4,5 cm.


    ... und das Hinterbeintraktieren ist ja auch mal eine kreative Bearbeitung der Beute :kicher::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Diese kleine Maus hat Stimme und wenn man sie an ein Gummiband bindet ("Schlüpfergummi" aus einem 1 Euro-Laden - ist nicht ganz so stabil wie herkömmliches)...
    und hinter sich herzieht erregt das sehr viel Aufmerksamkeit... :freu:



    http://www.zooplus.de/shop/kat…euse/plueschmaeuse/331070

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton