Fellbürsten

  • Mein Furminator ist abgebrochen, hab Paulchen geschrubbt und ..... kaputt :geheule:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • [size=4pt]Ich habs bei ebay gekauft[/size] Ich such grad, aber solange werden die Artikel ja nicht gespeichert. Und die Rechnung? Wo hab ich die nur :schnueff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • [size=4pt]Ich habs bei ebay gekauft[/size] Ich such grad, aber solange werden die Artikel ja nicht gespeichert. Und die Rechnung? Wo hab ich die nur :schnueff:


    Auch wenn es über ebay verkauft wird - von einem gewerblichen Händler - kann er die Gewährleistung nicht ausschießen
    Wenn du die Rechnung noch hast dann :freu:


  • Der Furminator ist scheißendreck teuer, aber super effektiv.
    Allerdings muß man sich im klaren sein, dass die Haare nicht am Kamm hängenbleiben, sondern in der Gegend oder auf der Katze rumfliegen.


    Ich hab 13 Euronen bezahlt :popel: ..... und die Haare sind bei uns schon voll im Kamm :nachdenk: ..
    Aber es liegen auch paar Haare auf der Katze, stimmt. Ich gehe noch immer mit einem anderen Kamm
    drüber und hole so die losen Haare runter.


    Aber man soll mit dem Furminator ja auch nicht zuviel kämmen und nicht immer über gleiche Stellen. Das
    steht dabei! Der holt zuviel Unterwolle raus.

  • das geht schnell ... hab ich vorgestern auch .. was da alles rauskommt :schock: :gelache:

  • Muste die 3. Katze auch füttern? :bruell:
    Jaja de rfurminator, der bringt was. Würde nur gerne direkt das Staubsaugerrohr daneben legen. Bei Merlin ging das, bei den anderen 3 geht das nicht. Und Ronja ist sowas von übel am haaren.