• :freu:
    Der sieht toll aus :hach:


    Und was machen die Miezen?
    Sind sie noch im Karton? :gelache:


    Danke Berni. :knutsch:


    Nee die sind bei Männe auf dem Schreibtisch und halten Ihm vom arbeiten ab. :kicher:
    Ich glaube der Karton war denen zu groß. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Der Karton wurde ausgiebig beschnuppert und der Brunnen hatte heute nachmittag 2 Katzen die den neuen Brunnen bewachen mussten. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Einer von Lilli`s Näpfen hat einen Sprung :geheule:
    Ich denke, ihr wißt was das bedeutet ..... ich muß Neue kaufen :aufgeregt: ...... und einer allein lohnt ja nicht :schäm:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • ich hab meinen brunnen schon 3 jahre, aber meine mögen es nicht wenn er läuft :schnute:
    hätt´ ich auch einen teller hinstellen können...naja, genutzt wird er trotzdem, aber ohne kugel und abdeckblatt und motor :weissnix:


  • ich hab meinen brunnen schon 3 jahre, aber meine mögen es nicht wenn er läuft :schnute:
    hätt´ ich auch einen teller hinstellen können...naja, genutzt wird er trotzdem, aber ohne kugel und abdeckblatt und motor :weissnix:

    :highfive: seit dem die Pumpe kaputt ist säuft Tapsi daraus .Man muß es nicht verstehen :weissnix:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Glaube ich brauche wieder Näpfe :nachdenk: ... würd gerne mache Futterhaus-Näpfe austauschen :nachdenk:
    Die Tellerchen mit dem kleinen Rand find ich so süß ... hatte ich beim letzten Mal bestellt.

  • Scheisse, jetzt wo mein Konto blank ist................ :trippel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Es gibt gerade wieder Fehlerchennäpfe und Fehlerchenbrunnen.


    KiH haben eine neue HP, man muß sich neu anmelden, wenn man etwas bestellen möchte:
    Klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • So, jetzt haben wir den Salat! :schock:
    Und du bist schuld, [size=2pt]dass ich jetzt einen bestellt hab.[/size] :coolgrin:

  • Hey Bernd, das find ich super.
    Was haste denn für einen genommen?
    Ich drück die Daumen, dass deine Mädels ihn annehmen. :daumendrück:


    Bei mir wurdens mal wieder n paar Näpfe.. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab mich mal mit Lisa beraten und wir haben beschlossen, dass es der rotgelb-gestreifte mit 30cm-Schale sein soll. :weissnix:
    Ich hab direkt über dem Platz, an dem der jetzige Napf steht, eine Steckdose. :coolgrin:

  • rot-gelb ist doch ne gute Wahl.. ich hab mit dem grünen geliebäugelt, aber den hab ich ja schon im Schlafzimmer..


    Haste einen mit breitem Boden oder so nen Schrägen genommen?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist der mit den schrägen Wänden.
    Ich denke aber, deine Mädels werden nicht auf dem Rand spazieren gehen.


    Hab heut was Irres gelesen. Das manche Katzen den Brunnen nicht annehmen, wusste ich ja. Aber diese Katze stellt sich auf den Rand und benutzt ihn als Klo! :schock:
    Hat wohl zu viel von WC gehört. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.