• Ich glaub nicht, dass sie davon welche am Lager haben.. aber hinfahren wollt ich da eh schon immer mal (ist ja nicht so weit).
    [size=4pt]OMG hoffentlich vergess ich meinen Geldbeutel dann Zuhause.. [/size] :bibber:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Dann bestelle ich den eben vorher. :weissnix:
    Mit denen kann man ja reden.

  • Dann mach mal.. dann holen wir sie zusammen ab. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Gerade entdeckt: KiH stellt auf Wunsch auch Brunnen für Planschkühe her. :gelache: klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Der Kaskadenbrunnen schaut toll aus. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • wir nutzen unseren ja nicht :jaja: .. nur die große Schale aus Trinkschale ..


  • wir nutzen unseren ja nicht :jaja: .. nur die große Schale aus Trinkschale ..

    Du auch :oO: :gelache:


    Ist bei mir ähnlich. Allerdings wird noch nicht mal aus der Schale getrunken (Lina trinkt nur aus Metallnäpfen :wirr:) aber ich habe ihn trotzdem an. Vor allem im Winter wegen der trockenen Luft. :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hab ihn jetzt wieder in BEtrieb genommen, neue Kugel und Pumpe bestellt und sie lieben ihn! Gegen die Haare habe ich einen Nylonstrumpf drüber über der Pumpe :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich habe keine Fehlernäpfe bestellt. :orden: :gelache:


    Das mit dem Strumpf ist ne gute Idee Jutta. So schlimm sind hier bei mir die Haare zwar nicht, die krieg ich auch mit meiner Miniflaschenbürste gut aus der Pumpe, aber falls mal wieder "Grossgewölle" ist.. merk ich mir das.


    Bei meiner letzten Bestellung hab ich mir ne Ersatzpumpe mitbestellt.. und was ist?
    Vor 2 Wochen ist mir die Pumpe vom ersten Brunnen "gestorben". Der Metallstab im Inneren war locker.
    Die Pumpe lief noch, aber machte dabei Radau. Also fährt der Brunnen jetzt erst mal mit ner zo*plus Ersatzpumpe, die ich schon seit 2 Jahren hier rumkreisen hatte.


    Ich freu mich schon auf den 20. September.. da guck ich mir den KiH live an. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Du auch :oO: :gelache:


    nee, ich nutze den auch nicht :weissnix: :gelache:


    also ich mag KiH sehr :hach: die Näpfe könnte ich immer kaufen :aufgeregt: :hach:
    aber mit dem Brunnen ist mir das zu kompliziert (Brunnen allgemein) ... man muss den quasi
    täglich auseinandernehmen und gründlich reinigen ... meine TÄ meinte auch, dass all diese Brunnen
    Bakterienschleuder seien :schnute: .. und ich bin zu faul dazu :tuete::gelache:


    aber Kasimir und Emmi lieben die große Brunnenschale :aufgeregt: :lecker: und trinken aus dieser am
    meisten ... genauso viel als wenn der Brunnen laufen würde :yes: :lecker:


    ich könnte aber mal wieder Näpfe kaufen :nachdenk: :schäm: :gelache: :hach:


  • Das ist ja 'ne super Idee. Ich hab glaube ich nur keine Nylonstrümpfe :schäm: :gelache:


    Ich hab auch extra eine packung Socken bei aldi dafür gekauft :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich habe ja seit 2 Wochen auch 2 Futterschälchen von KiH. Steht zwar "Socke" drauf, aber Lina kann da wunderbar drauß fressen. Endlich landet mal nicht die Hälfte drumrum. :freu: Könnte ich auch noch ein paar von gebrauchen.... :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich sag dir Bescheid, wenns wieder Fehlerchennäpfe gibt. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich nutze auch nur noch diese Näpfe .. die sind so schön :hach:
    Ich find, dass sie im Vergleich gar nicht sooo teuer sind.

  • Ach.. die Tellerchen hast du. Ich hab großenteils die hier: klick und auch unser Schaufelradbagger Toffee hat da Mühe ihr Futter noch rauszuwerfen. :yes:


    Verglichen mit anderen Keramiknäpfen sind die von KiH nicht teuer, aber sehr haltbar...... wenn man nicht wie Wonnie regelmässig mal welche fallen lässt, damit man neue bekommt. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.