Action-Ball

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe ihn jetzt hier :kicher: und er rollt durch die ganze Wohnung...



    Wer den Action-Ball holt, gibt bitte mal Laut ob der irgendwie laut brummt aufgrund des Motors - Das wäre nett - Danke schon mal!


    Vom Motor her höre ich gar nichts, Iris ...er ist hier auf dem Laminat laut...nicht extrem aber wenn er gegen Türen und Gegenstände rollt hörst du ihn natürlich.
    Er kommt aus fast jeder Ecke raus und auch wenn er sich auf was Teppichartigem verfängt.


    Die Jungs sind hinter ihm her ...Pfotentauglich ist er aber nicht :gelache:

  • Danke Minchen, war jetzt ganz heiß drauf auch einen für meine Süßen zu kaufen.... aber heute... ALLE WECH

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das ist ja doof :schnute:
    Ich hab es heute nicht geschafft, aber morgen guck ich mal, ob es den hier noch gibt :daumendrück: - soll ich dir dann ggf. einen mitkaufen?

    Das ist der Weg


  • Das ist ja doof :schnute:
    Ich hab es heute nicht geschafft, aber morgen guck ich mal, ob es den hier noch gibt :daumendrück: - soll ich dir dann ggf. einen mitkaufen?


    Nein Ginger vielen Dank :freunde: :kuss: - vielleicht gibt es ihn ja noch irgendwo anders... vielleicht könnte Minchen hier nochmal den HERSTELLER angeben. ???.. im Internet sind unter "Action-Ball" nur diverse andere Bälle zu finden...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Heiße zwar nicht Minchen :kicher: der Hersteller müsste Californian Sports sein. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ginger - siehste... alle wech...



    Tina - Danke, gehe gleich mal auf die Suche... vielleicht macht uns ja Zooplus noch ein Geschenk und bietet ihn irgendwann für 6,00 Euro an... :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton