Und noch ne Lilly...

  • Wahnsinn, jetzt ist sie hier oben, einfach so, und guckt sich alles an :oO:
    Und Fina - hat Lilly beäugt und ist dann, als Lilly an ihr vorbei war, ganz flach aus dem Zimmer und ab nach unten :schock: Ohne einen Ton von sich zu geben :schock:
    Und jetzt ist Katzengesang, Roland ist nach oben gekommen - man, das hört sich echt gefährlich an.


    Diese Katze ist unglaublich selbstsicher, würde ich sagen :oO:

    Das ist der Weg

  • Ich würde mal sagen:


    HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE LILLY!!!


    Glückwunsch an euch Frauke! :knuddel: :freunde:

  • Auch ich heiße die kleine Charakterlady Lilly ganz herzlich willkommen! :freu: :freu: :freu:


    Vielen, lieben Dank für die vielen Blder und Videos. Jetzt muss sich Frauke mal anstrengen, dass sie da mithalten kann. :mihihi:


    Freue mich riesig, dass die Puppe so cool ist und die ersten Eindrücke, die wir da vermittelt bekommen, sind prima! :super:


  • Wahnsinn, jetzt ist sie hier oben, einfach so, und guckt sich alles an :oO:
    Und Fina - hat Lilly beäugt und ist dann, als Lilly an ihr vorbei war, ganz flach aus dem Zimmer und ab nach unten :schock: Ohne einen Ton von sich zu geben :schock:
    Und jetzt ist Katzengesang, Roland ist nach oben gekommen - man, das hört sich echt gefährlich an.


    Diese Katze ist unglaublich selbstsicher, würde ich sagen :oO:


    Unglaublich :oO:


    Macht doch mal ein Foto!!!!! :freu: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

  • Danke :knutsch:


    Jetzt ist sie auf dem Bett und putzt sich - echt, ich kann es nicht fassen, so eine Katze hab ich noch nie erlebt :gelache:


    Klar mach ich Bilder, aber die stell ich erst nachher ein, ich bin momentan mit hier schreiben, Katzen beobachten, Finchen kuscheln voll ausgelastet :gelache:

    Das ist der Weg

  • :gelache: Sie ist eben sehr Selbstsicher. :hach:


    Ist Finchen wieder zurück gekommen? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Danke :knutsch:


    Jetzt ist sie auf dem Bett und putzt sich - echt, ich kann es nicht fassen, so eine Katze hab ich noch nie erlebt :gelache:


    Klar mach ich Bilder, aber die stell ich erst nachher ein, ich bin momentan mit hier schreiben, Katzen beobachten, Finchen kuscheln voll ausgelastet :gelache:


    Ne ne Frauke, da geht noch was :gelache:


    So war meine Sprotte auch, als sie neu dazu kam aus dem Tierheim. Sie war sofort voll dabei, sie wusste, hier ist jetzt ihr zu hause. Aber sie war sieben Monate alt und nicht fast dreizehn Jahre. :gelache:


    Hammer die Lady, ich bin gerade richtig neidisch, dass ich nicht ein wenig mehr Überredungskunst bei Chris angewandt habe. :schnüff:

  • Ja, Finchen sitzt hier bei mir auf der Fensterbank, und ich kuschel sie zwischendrin immer.
    Merle ist nebenan und bürstet Lilly und Lilly schnurrt und macht Milchtritt - und jetzt lässt sie sich den Bauch kraulen und hat Merle abgeleckt :oO: :gelache:
    Und jetzt ist Futterzeit - mal sehen,was das gibt.

    Das ist der Weg

  • Schön das Fina bei dir auf der Fensterbank sitzt. :freu:


    Lilly sollte einfach zu euch kommen. :engelchen:


    :aufgeregt: Gleich gibts Futter. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ja, Finchen sitzt hier bei mir auf der Fensterbank, und ich kuschel sie zwischendrin immer.
    Merle ist nebenan und bürstet Lilly und Lilly schnurrt und macht Milchtritt - und jetzt lässt sie sich den Bauch kraulen und hat Merle abgeleckt :oO: :gelache:
    Und jetzt ist Futterzeit - mal sehen,was das gibt.


    Spannung :aufgeregt: :aufgeregt:


  • Lilly mag noch nichts fressen, sie genießt es, auf dem Bett zu liegen :hach: aber da wird nicht serviert :gelache:


    Deine Signatur ist übrigens falsch :kopfnuss::kicher:


    Sie hat ja vorhin schon ein bisschen gefressen, anscheinend hat sie eher Kuschel- als Futtermangel :super:

  • Lilly muss das alles jetzt verdauen und dann kommt der große Hunger. :herzklopfen:


    Ach ja- WILLKOMMEN LIEBE LILLY.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Willkommen Lilly! :herzklopfen: und du machst das da ja schon ganz richtig, einfach frech alles angucken und sich gleich das Bett sichern :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Sie sieht super gut aus, ne ganz Hübsche!!!
    Nennt man das bei Katzen eigentlich auch gestromt wenn sie solches Fell haben?


    Das mit dem Rausnehmen auf der Terasse hätte ich zwar nicht so gemacht... da ich denken würde, das wäre zuviel Stress, soviel neue Eindrücke, dann wieder in die Box und ins nächste Zuhause...
    Aber sie sieht ja völlig entspannt aus und frißt sogar... doll... ich wundere mich! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen kleine Lilly :hach: in Deinem neuen super schönen Zuhause :freu: und schöne Fotos und Videos und :daumendrück: das es weiter so gut klappt :freu:

  • Herzlich Willkommen Lilly! :knuddel: :aufgeregt: :herzklopfen:


    Mensch .. das läuft ja toll bei euch! :freu: Sie kennt wirklich keine Angst .. das ist der Hammer! :herzklopfen:
    Und eine wirklich hübsche Maus ... da kann man sich wirklich nur verlieben :hach:


    Ich denke, dass es schnell alles werden wird, auch mit dem Rest der Bande! :herzklopfen:


    Danke auch für die klasse Fotos und Videos .. ihr habt an uns gedacht! :hüpf::herzklopfen:

  • Heißt die Farbe nicht einfach Black-Tortie? :nachdenk: Ich kenne mich mitfremden Farben aber nich so aus.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!