Ideen für versteckte KaKlo´s

  • Ich wieder :schäm:


    Also dieser Schrank von Zooplus wird es nicht. Irgendwie mag ich den nicht :nachdenk:


    War eben bei Ik*a und da haben sie recht viele Möglichkeiten sogar :super:


    Den Schrank haben sie da KLICK .. das ist der hier




    Der ist auch schön tief .. die meisten sind ja nur 35 cm oder so. Der ist aber viel tiefer. Hat also gut Platz.


    Und auch diese Truhe KLICK .. ist diese hier




    Allerdings ist die sehr lang :nachdenk:


    Das wären für mich die schönsten Möglichkeiten .. ich weiss allerdings nicht ob sie vom Platz her hinkommen :geheule: .. Muss
    heut Abend vermessen :nachdenk:


    Ach ja .. aber ich hab heut früh nen neues KaKlo gekauft weil ich keinen Bock mehr hatte zu suchen .. und nen Bon hobsch net :geheule: :gelache:

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • das mit den Löchern dachte ich auch erst .. aber hier schaut es zB aus
    als ob die da was vorgemacht haben KLICK
    man könnte von innen nen ganz dünnes weisses Brett gegenschrauben :nachdenk:



    kann dein männe nicht was bauen?


    doch kann er .. aber die kostet 49 EUR .. da lohnt sich der Aufwand nicht das zu bauen ... und wahrscheinlich
    wird es dann teurer das Material einzukaufen.

  • meinte ja nur, weil du soviel herum suchst, wegen den maßen usw.! so hättest du halt was passgenaues von männe.


    ja also wenn würde ich auch nen weißes brett vor die löcher machen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • ich suche soviel rum weil ich eigentlich selber nicht weiss was ich will :nachdenk: :geheule: :gelache: ..
    ich weiss auch nicht ob mir das Bad zu sehr zugebaut ausschaut wenn in die Lücke die noch über ist
    noch nen Schrank reinkommt .. ich mag es so zusammengewürfelt nicht. ne Truhe würde wieder anders
    wirken weil es wieder kein direktes Möbelstück ist. aber die sind zu lang. die Lücke ist ja nicht so groß :nachdenk:


    bauen muss Männe ja nicht. gibt ja auch vom Maß her Schränke die schon gehen. aber ich weiss halt nicht
    was ich will :gelache:


  • Das ist aber doch auch Arbeit wenn man son weißes Brett da drin festschrauben muß :nachdenk:
    Zeig deinem Mann der müßte das ja schließlich machen :gelache:


    ja, zeige ich ihm wenn er gleich kommt :aufgeregt: :freu:

  • wenn du truhe eh in ne ecke kommt, oder vor ne wand, kann man die nicht in der länge kürzen? und das stück dann eben nach hinten, das man es nicht sieht???
    ist die echt so lang? sieht gar nicht so aus...

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich stelle es mir so als Sitzbank vor .. also optisch ... Wollte dann zur Deko viele Kissen drauf tun :hach: :nachdenk: ..
    Das würde mit der Truhe natürlich gut gehen.


    So hätte ich es ja am liebsten mit Klo drin .. aber die sind alle zu klein dann KLICK

  • je länger die ist, umso besser können die katzen nach dem klo, noch das streu in der truhe verlieren... also besser für dich, da hast du weniger außerhalb liegen :bruell:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • könnte man :gelache: ...


    ich muss dann allerdings auch irgendwie ne Wanne finden in der Größe :nachdenk: die Klos sind ja
    nicht sooo lang :nachdenk:

  • da geh´ mal zum kaufland und schau in der haushaltswarenabteilung nach. da findest du irre viele mehrzweck-behälter, die man alle als katzenklo (wanne) nehmen kann.


    die gibts in flach und hoch und lang und kurz,


    die hohen sind auch ein guter tipp für katzn, die immer daneben pischern :nanana:

  • Ohh, das stimmt, Silvie .. die Baumärkte haben ja auch immer ne große Abteilung mit diesen
    Kunststoffwannen .. für Wäche etc. :nachdenk: :super: Danke :freunde:

  • Sollte es die Truhe werden, kann man auch Plexiglas von innen gegenschrauben. Fällt nicht auf und ist dicht und dat Klo hat Beleuchtung. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.