markieren an Haustüre und Hauswand

  • :schock:
    Wir sind auf's Land gezogen und es wimmelt nur so vor Katzen. Nun wird aber auf unserer Terrasse und an die Haustür gepinkelt. :geheule: Was kann ich tun, damit es nicht mehr so stinkt und die Stelle nicht mehr interessant ist?
    Grüßle Betina :winke:

  • Vor ca. 2 Jahren hatten wir hier öfters mal Besuch auf dem Balkon von einem unkastrierten Freigängerkater, der wohl unbedingt zu Lizzy (natürlich kastriert) wollte. Der hatte dann sogar ein Loch ins Balkonnetz gebissen und seine "tolle" Duftmarken auf dem Balkon verteilt! :geheule: Dann bin ich auf die Idee gekommen, die Stellen mal mit Vodka sauber zu machen und seitdem war er auch nicht mehr da! Nur unter dem Balkon. Vielleicht hilft dies ja auch bei dir? :super:

  • :weissnix: Bei uns hat eine Mischung aus Klorix (grün) und Pfefferminzöl geholfen.

  • Wodka soll gut helfen, manche hier aus dem Forum nehmen auch Biodor.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Biodor ist gut, aber Piss Weg aus Dänemark ist besser! Es gibt dann auch Fernhaltedüfte im Fressnapf, so dass der Kater die Hauswand dann eher meidet. Aber ob es 100%ig hilft weiss ich nicht. Gibt auch pflanzen, die Katzen nicht mögen, Verpiss-Dich-Pflanze glaub ich :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die Verpiss-Dich-Pflanze hilft so gut - Horst hat sie fressen wollen. :weissnix: Und das Abwehr-Spay? Da wurde drübergepieselt. :weissnix:


  • Die Verpiss-Dich-Pflanze hilft so gut - Horst hat sie fressen wollen. :weissnix: Und das Abwehr-Spay? Da wurde drübergepieselt. :weissnix:


    Ja siehste Horst hat nicht dort markiert, sondern die Pflanze gefressen :brüll:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!