Cat Whack a Mole - neues Spielzeug

  • Oh Mann, ich schmeiß' mich weg! :brüll: :brüll: :brüll: Gerade zufällig entdeckt :prust:
    Das neue Whack a Mole - interaktives Spielzeug für Mensch und Katze und doch keine Angel.
    Wußte jetzt echt nicht, wo ich es "einsortieren" sollte. Schaut euch mal das Video an... :brüll:


    Gibts https://amzn.to/2yIC3EL auch noch in abgewandelter Form...


    Ich kann nich mehr! Jedesmal wenn ich das Video anguck krieg ich Bauchschmerzen vor Lachen! :brüll: :brüll: :brüll:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Das ist ja toll, kann man bestimmt mit einem stabilen Karton und ein paar Löchern nachbauen. :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :gelache: das ist echt süß! auch das Hundchen :gelache: :herzklopfen:


    das täte unseren Katzis auch gefallen :nachdenk:

  • Ja, denk ich auch, daß man das selbet machen kann.


    Nur: wenn Männe SO reagiert, dann isses bald hinüber! :gelache:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen