Die unendliche Geschichte vom Durchfall

  • Andrea hast Glück gehabt.Mir bekommt die Hitze heute gar nicht.Habe Kreislaufprobleme und da steig ich nicht aufs Motorrad :bibber:
    Kann mir gut vorstellen das Dexter lauter wie meine Maschine ist :kicher:

  • Der Unterhaltungswert deiner Berichte ist enorm, :gelache: aber nichtsdestotrotz hast du mein größtes Mitgefühl!!!! :freunde::tröst:


    Vielleicht wiederhole ich mich ja (meine geistigen Fähigkeiten lassen drastisch nach), aber ich poste es trotzdem:


    - mit dieser Gummibürste habe ich tolle Erfolge, wenn hier mal einer in seine Pampe steigt. Sambuco war darin Weltmeister, aber er hat dazu gelernt. :puh: Die Bürste erzeugt zwar einen ziemlichen Schleudereffekt, aber wenn du das eh am WC machst, ist das sicher nicht weiters schlimm.
    [img width=480 height=640]https://scontent-a-vie.xx.fbcd…2954659715865166184_n.jpg[/img]


    [img width=480 height=640]https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…_744978983440274414_n.jpg[/img]


    - die Streu für Langhaarkatzen von Cats Best Nature gold könnte ebenfalls Abhilfe schaffen. Ich setze sie hier in einigen Klos ein, weil sie manchmal direkt vom Garten kommend mit den feuchten Pfoten ins Klo jumpen. Weiterer toller Nebeneffekt: das Strandfeeling ist gleich null. Hier liegen lediglich ein paar Krümel rund ums Klo, die ich leicht mit der Hand aufklauben kann. Voraussetzung wäre halt, dass deine Katzen, im speziellen Dexter die relativ groben Pellets annimmt.


    - ich habe hier bei Sambesi's Darmentzündung gute Erfolge mit dem Entero Chronic und dem Intestinum Liquid. Letzteres ist von Vet-Concept.


    Nun bleibt mir noch, dir und dem kleinen Ferkelchen ganz feste die Daumen zu drücken. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Andrea ich lach Tränen, wenn ich die Kackgeschichten lese -jetzt schon zum x-ten mal-, obwohl du mir echt leid tust....entschuldige muss schon wieder lachen. :brüll: :brüll:


    Vor deiner Gelassenheit kann ich nur den Hut ziehen. :moin:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • So isses :yes:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen