Wasser in Dusty's Bauchraum

  • :schnüff: ach mensch, das ist so traurig, dass er obwohl er noch so jung war, schon so schwer krank war. ihr habt ihm noch so eine schöne Woche bereitet und er hatte noch so viel Freude am Leben. :schock: Das war richtig, dass ihr ihn nicht leiden lassen habt. :tröst:
    Mäxi tobt bestimmt mit ihm durch den Himmel, die beiden sind so ein schönes schwarz-weißes Duo :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hallo Whity,


    wertvoll waren diese Tage für uns und auch für unseren kleinen Dusty auf jeden Fall. Selbst das Ende gestaltete sich ganz nach unseren und sicher auch Dusty's Wünschen. Nicht zu früh.. aber auch nicht zu spät - und vor Allem in seinem kleinen Reich.


    Hallo Findlingsmutter,


    ja, wir denken auch das wir den richtigen Zeitpunkt "erwischt" haben. Gerade weil wir ihn so lieb hatten, wollten wir ihm einen würdigen Abschied gewähren. Er und Mäxi werden sich "da drüben" sicher bestens verstehen.


    http://www.grinsekatzen.de/in-…ch-sehr-wandelhaft-dusty/