Zusammenführung die nicht richtig klappen will!Hilfe!

  • Ich würde mal Hühnchen und Reis mehre Tage füttern und dann langsam auf ein gutes Futter umsteigen. Kitecat, Felix, Whiskas sind ja nicht sehr hochwertig. Und wenn du mit dem neuen Futter anfängst, dann zuerst noch ein bisschen mit der alten Sorte mischen. Lux ist dann auf jeden Fall besser als Kitecat.


    Ich habe meinen Beiden "damals" noch mehrere Wochen das Futter gegeben, das sie vorher bekommen haben und dann langsam umgestellt. Es gibt ja z. B. von Porta oder Cosma auch Hühnchen mit Reis, dann muss man es nicht immer extra kochen. :zwinker:


    Was sagt denn der TA? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Also der TA meinte das wir uns da nicht so einen so einen Kopf machen sollen da der Durchfall nicht komplett flüssig ist und er daher denkt das es an dem Futter liegt. Er wollte jetzt auch nicht Antibiotikum geben nur wenn es wirklich nicht besser wird da es den beiden ja so richtig gut geht!