Do it Yourself - Alles selbstgemacht für die Fellis -

  • Juhu !


    Wir waren richtig fleißig. Hier mal ein paar Bildchen von unserem Katzenzimmer (Wir haben keine Kinder :bruell:)


    Eine Wand vorher



    Wand nachher



    Weitere Fotos folgen



    Bilder wegen Serverausfall weg!

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()


  • Oh toll.


    Die runden Körbe sind ja toll. Wo bekommt man die denn her? :aufgeregt:


    Juhu Pixie,


    das sind Blumen-Über-Töpfe vom Schweden mit 4 Buchstaben. Darf ich den Schweden hier nennen ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Und die habt ihr dann einfach an die Wand geschraubt?


    Ja, Boden mit Blumenuntersetzern fester gemacht und zack an die Wand :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Boah finde ich total cool.


    Magst du mir die Rolle nochmal genau knipsen? :weissnix:


    Wir haben auch eine Art Catwalk. Haben dafür ein Lack-Brett mit zwei Teppichstufen für die Treppe beklebt. Und nun können sie von Schrank über Tür zum Schrank...


    Bekommt man die Übertöpfe noch beim Schweden?

  • Pixie :


    Fotos folgen.
    Wir haben auch die Lackregale vom Schweden mit Teppich beklebt.
    Das war noch nicht alles, wir haben das ganze Zimmer verkatzt.
    Bilder Folgen


    Ob es die Übertöpfe noch gibt ? Keine Ahnung. Aber ich glaub beim D.... Bettenl..... gibt es auch solche Töpfe.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Freu mich sehr auf die weiteren Bilder.


    Ich möchte dir in deinem Thread nicht dazwischen funken, aber wenn du magst, zeig ich auch ein Bild von unserem Bau damals.

  • Pixie, da fragst Du noch ? Hier sollen alle Ihre verrückten und selbstgebauten Sachen zeigen !


    Her damit.


    Kann ich den Thread noch umbenennen ? Vielleicht ist es besser ihn


    Do it Yourself -alles selbstgemacht- nennen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach guck, ich dachte es wäre dein persönlicher Thread. :tuete:




    Die Plätzchen da oben sind äußerst beliebt.
    [Blockierte Grafik: http://i912.photobucket.com/albums/ac330/sankai79/Katzen/CIMG3690.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i912.photobucket.com/albums/ac330/sankai79/Katzen/CIMG3689.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i912.photobucket.com/albums/ac330/sankai79/Katzen/CIMG3687.jpg]


    Und so ist der ganze Weg...
    Vom AQ über den Kratzbaum auf den Schrank, über die Tür auf den nächsten Schrank


    [Blockierte Grafik: http://i912.photobucket.com/albums/ac330/sankai79/Katzen/CIMG3711.jpg]

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Ich bin begeistert..... Super geil ............


    Mehr davon........ toll

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • boah ... ihr zeigt hier tolle Sachen :hüpf:


    Zeig doch auch mal Dein tolles Zimmer :huhu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Pixie, hier eine Höhle von drinnen. Nicht hübsch, aber funktioniert


    :bruell:


    Bilder wegen Serverausfall weg!

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Hab es Männe schon gezeigt. Er findet es auch toll.


    Und die Dinger halten auch? Na ja, unsere Katzen haben max. 5 kg. :schlau:


  • Hab es Männe schon gezeigt. Er findet es auch toll.


    Und die Dinger halten auch? Na ja, unsere Katzen haben max. 5 kg. :schlau:


    Max 5kg ????? :bruell: :bruell: Unser Roter "Bube" wiegt 8 kg. Nen richtiger Garfield.


    Das hält :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hier, Nachschlag in Sachen Katzenzimmer :super:


    Katzenzimmer von der Tür aus



    Blick nach rechts, da ist ne kleine Muggel-Ecke, da haben wir das Holzbrett mit Schaumstoff und Teddystoff verkleidet, aber kein Schwein interessiert sich dafür :geheule:



    Blick nach links, da sind wieder die Körbe an der Wand. Natürlich über den hinteren Kratzbaum und die Regale, welche mit Teppich beklebt sind, zu erreichen.



    Blick auch links, unter den Regalen, ein ausrangiertes Sofa


    Blick gen Tür


    Achso, ein dickes Bussi an Wonnie, von der und Männe sind die tollen Bretter, die einmal oben rum durch das ganze Zimmer gehen :schwaerm:



    Bilder wegen Serverausfall weg!

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Boah da habt ihr ja ein tolles Zimmer gemacht. :herzklopfen:


    Da könnt ihr ja noch 4 Katzen zu ner Party einladen. Ich wüsste ganz zufällig 4 Socken, die gerne kommen würden und alles auf Herz und Nieren durchtesten. :mihihi: