Die Minchenfamilie ist größer geworden

  • Das ist doch schön das alles so gut läuft. Warte ab in ein paar Tagen ( oder Wochen) rocken Sie alle durch die Bude als würden Sie es seit Jahren so machen. :knuddel: :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Nachträglich HERZLICH WILLKOMMEN ALVIN :aufgeregt: :knuddel: ... und meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :knuddel: :freunde: :prosit:
    Gibts mal aktuelle Fotos oder hab ich was übersehen? :nachdenk: :gelache: :aufgeregt:


  • 1. :gelache: Wie witzig deine Umschreibung...
    2. :freu:
    3. :hach: Vielleicht läßt er sich das doch irgendwann gefallen... und Tamino wird der liebe ONKEL... warten wir es ab
    4. Der hin- und her gerissene Fritz... das wird... sind ja erst ein paar Tage... und dann jucheirassa... :aufgeregt:
    5. Solange wird das bestimmt nicht dauern, Fritz hält es bestimmt nicht so lange aus ihm die "kalte Schulter" zu zeigen... und dann flitzt er mit ihm los... Balouchen muss ja auch nicht, er kann sich ihn ja ruhig vom Leib halten... Tamino knickt bestimmt noch ein... und entdeckt seine mütterliche Seite :daumendrück:


    Hier ist ja Newton "Mutter der Nation"... der kann gar nicht anders... alle Babys ran an die Brust und unter die schützenden Fittiche... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Liest sich doch recht gut, was du da berichtest. :super: Wer von deinen Jungs ist denn der verspielteste, also den süßen Alvin mal ausgenommen. :zwinker:



    Immer kurz und knapp ...zack zack zack Kitty :gelache: Romane kann ich leider nicht schreiben, mir gefällt wie du schreibst :freunde:


    Wow dankeschön. :freunde: Ich lebe ja permanent mit dem schlechten Gewissen, dass ich mit meinem Geschreibsel andern die Zeit stehle und umgekehrt aber keine habe, die vielen interessants News hier zu lesen. :schäm: