Sunny frisst wie eine Rakete

  • Hallo ihr lieben,


    unsere kleine Sunny schlingt ihr Futter runter als ob es keinen morgen mehr gibt. :lecker:
    Habt ihr vielleicht einen Rat wie Sunny wieder im normalen Tempo frisst?


    Viele liebe Grüße

  • Das hatte Kimba auch gemacht. Hab ihr einen "Anti-Schling-Napf" gekauft, nun ists viel besser geworden. Sie braucht länger, bis der Napf leer ist und scheint auch besser satt zu werden.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Aber hatte sie nicht noch letztens wenig gefressen? Vielleicht holt sie das ganze fressen nun nach :lecker: Beobachte das ganze mal aufjedenfall und wenn es nicht bessert wird, dann frag den TA mal um Rat :freunde:

  • Naja, sie war doch aber jetzt auch gerade erst krank, da hat sie Nachholbedarf, denk ich.
    Und grundsätzlich ist es nicht schlimm, wenn eine Katze sehr schnell frist, so lange sie das Futter bei sich behält und nicht wieder auskotzt. Scotty z.B. frisst auch in Rekordzeit, schon immer - aber es bekommt ihm, also mach ich mir da keine weiteren Gedanken.

    Das ist der Weg